1.IVF Fehlgeburt und 2.ICSI erfolgreich?

Hallo ihr Lieben,

ich habe hoffentlich morgen Transfer :) und frage mich nun, ob schon mal jemand bei der 1. IVF einen MA (Fehlgeburt) hatte und bei der 2. ICSI gleich erneut schwanger wurde und diese auch bis zum Ende gehalten hat.

Vielleicht hat ja jemand so eine Erfahrung von euch gemacht?

Aktuell bin ich total nervös und habe Angst, dass das beim letzten Mal die einzige Chance ein Kind war :(

Viele Grüße
dreamababy

1

Huhu,
ich hatte nach IVF 1 und 2 eine Fehlgeburt und habe nach der 3. dann unseren Schatz bekommen. Dass man so ein Pech hintereinander hat, ist aber ganz selten, daher wird's bei euch bestimmt jetzt klappen! #klee
LG

2

Hallo blume.888

danke für die positive Erfahrung. Dann will ich mal hoffen :)

Lg dreamababy

3

Also vielleicht bin ich nicht unbedingt die beste, um dir Hoffnung auf eine erfolgreiche SS zu machen. Aber ich kann dir Mut machen, dass man sehr wohl oft SS werden kann! Ich hatte 4 Transfers nach 3 IVF und einer Kryo, und ich war 3 Mal schwanger! Ich hab mir selbst nach jedem neuen Versuch gedacht "aaaach, du kannst doch nicht direkt im nächsten Versuch schwanger werden" aber anscheinend ist das durchaus möglich ;-)

6

Hi .nora.

ja genau das denke ich mir auch. Die erste Schwangerschaft war schon soviel Glück! Warum sollte man zweimal hintereinander so viel Glück haben!?!

Lg dreamababy

4

Hallo,
Bei unserer ersten ICSI hatte ich eine frühe Fehlgeburt. Im darauf folgenden Kryo-Versuch bin ich direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 11. Woche und es sieht alles gut aus bis jetzt ☺
Viel Glück!

5

Hi kopf.chaos,

okay das klingt vielversprechend :) Dir weiterhin viel Glück für die Schwangerschaft!!!

Lg dreamababy