Transfer von 10-Zeller & 8-Zeller 🍇

Hallöchen ihr Lieben 🌸

heute war Transfertag und das Daumen drücken hat geholfen 😍 es ist ein 10-Zeller und ein 8-Zeller mit „sehr guter“ Qualität eingezogen - freue mich wahnsinnig und hoffe sehr, das die zwei bei mir bleiben wollen #liebdrueck

Euch allen weiterhin bei allem viel Glück
🌸🍀🌸

1

Das hört sich doch super an! Wünsche euch ganz viel Glück ✊🍀🍀🍀

2

Danke dir 🤗😘

Euch sind auch ganz dolle die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻 wann darfst du zum Bluttest? Welche Medis musst du nehmen?

Liebe Grüße 🌸💖🌸

3

Danke 😊

Habe am 19.2. Bluttest, also am Montag.
Momentan nehme ich 3×1 Progestan 200mg, Vitamin D, Folio, das 'gesunde C' und ASS100... ich trinke abends auch eine Tasse Frauenmanteltee und nehme immer wieder Bryophyllum 50% Pulver... das wars dann aber auch 🤣

weiteren Kommentar laden
4

Wie toll 🤗🤗

Bist du dann heute pu+3?
Wann hast du Bluttest?

Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen 🍀🍀✊✊


Lg

6

Danke dir #liebdrueck

Ja, genau bin heute Punktion +3 und habe am 26.02. Bluttest - das ist noch eine ganz schön lange Zeit 😅

Dir eine ganz tolle Schwangerschaft 🤰

10

Dankeschön 🤰😘

Oh ja, das ist noch ne Weile 😅
Aber das schaffst du 💪💪🍀

5

Macht es euch gemütlich Mäuse... #klee

8

Danke dir 😘 dir auch viel Glück bei dem, was als nächstes bei dir ansteht 🍀

Was sind deine nächsten Schritte?

9

Bin grad in der down Regulierung fuer unsere erste IVF. Morgen ist erster termin. Passen hierzu ist grad die mens im. Anmarsch... Sehr spannend alles

weiteren Kommentar laden