Bei wem hat es beim ersten Versuch ivf geklappt?

Hallo Frau ihr liebe,

Uh hoffe ich nerve niemand mit dieser Frage!

Wir versuchen jetzt seid 2 Jahren schwanger zu werden, ich habe schon eine Gebärmutter spühlubg u Bauchspiegelung hinter mir. Gebärmutter ist top, Eileiter super Durchlässig. Mein hat hat sich auch schon zweimal testen lassen und sein sperma hätte auch eine top Qualität und gute Quantität.

Also wird beide sind top gesund aber es klappt trotzdem nicht.

Heute haben wir unseren Plan bekommen für unsere erste ivf. Ich weiß das die Frage sehr intim ist, allerdings bin ich so euphorisch einerseits und habe Angst andererseits das es Vlt doch nicht auf Anhieb klappt.

Was e war eure Erfahrung?

Liebe Gruß

1

Hallo,
Unsere erste Ivf in 2014 war ein Volltreffer mit einem einzigen 8-zeller.

Beim Geschwisterchen diese Jahr leider schon 2 negativ...

Drücke die Daumen!

2

Icsi erstes mal #schrei

5

Hast du nach der Punktion normal weiter gemacht oder hast du etwas gemacht oder nicht gemacht was du normalerweise im Alltag gemacht hast?

6

Nach PU 2 Tage Ruhe und 3 Liter Wasser trinken. Fleißig Progesteron und Folsäure nehmen.
Normal leben nach transfer. Ich war arbeiten,sex etc. Sonst macht einen das warten bescheuert.😊

Es kommt ja auf die EZ Qualität an und die gute Teilung.
Aber beeinflussen kann man das leider nicht.

Viele Grüße Namcy

3

Wir sind in der ersten IVF aktuell.
Haben schon 8 Zyklen stimulieren gvnp hinter uns. 4 mal geklappt ... 4 früh aborted einen spät abort mit stiller Geburt meines Sohnes...
Jetzt hoffen wir auch das bisschen Glück

Bin zwar noch in der downregulierung aber bisher klappt. Alles wunderbar

4

Drücke euch die Daumen

7

Der Post könnte von mir sein.

Nur 3 1/2 Jahre kiwu 2 Fg 2015 und seit dem geht gar nichts mehr
Bs war vor einer Woche.

Im April haben wir weiteren Termin in der kiwu wie es ab Sommer weiter gehen soll erst iui oder gleich ivf uns wurde die ivf ans Herz gelegt.

Ich denke man sollte leider auch in eine kiwu Behandlung nicht zu viel Hoffnung legen der Boden der Tatsachen des Blut Ergebnisse am Telefon ist sonst sehr hart.
Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

8

Bei uns hat die erste komplett durchgezogene IVF geklappt, zwei 6-Zeller, Schwangerschaft mit einem Einling. Zuvor gab es eine abgebrochene Stimulation und eine Punktion ohne Transfer.
LG

10

Freut mich ch sehr für euch! Was bedeutet es 6zeller?

12

Danke.
Das ist das Zellteilungsstadium zum Zeitpunkt des Transfers. Aus zwei Vorkernen, männlich und weiblich, sind an Tag 3 in der Regel 6, manchmal noch 4 oder 5 Zellen, je nach Uhrzeit und Geschwindigkeit geworden.

9

Bei uns hat es im ersten Versuch geklappt. Ich bin jetzt in der 11. Woche mit Zwillingen schwanger!
Alles gute euch!

11

Mega! Wünsche euch alles gute!

17

Dankeschön 💖

13

Guten Morgen,

war bei uns auch so, alles top, aber nach einem MA wollte es nicht mehr klappen.

Die erste IVF war positiv und meine Drillinge sind jetzt 9 Monate alt.

Viel Glück #klee

14

Hey Hallo,

Da werde ich doch direkt neugierig, wie ist es dazu gekommen das du Drillinge bekommen hast?
Hast du dir 3 Embryonen zurück geben lassen?

Sonnige Grüße

16

Hallo,

nein, es waren zwei Blastozysten und eine hat sich nochmal geteilt. Jetzt haben wir wundervolle eineiige Jungs und eine wundervolle kleine Hexe, die mich aktuell alle in den Wahnsinn treiben ;-).

Vg

15

Hallo,

bei uns hat die 1.ICSI direkt geklappt und auch die 1. Geschwister-ICSI war erfolgreich.

Alles Gute für die IVF :-)

lg
kebi mit 2 Kindern an der Hand und Baby im Arm

18

Zwei mal direkt bei der jeweils ersten Icsi positiv.. Einmal für die große Maus und einmal fürs Geschwisterchen.
Ich hab Pco und mein Mann ein mieses SG. Dazwischen wurde ich einmal spontan schwanger, hab es aber leider verloren. Wir waren happy mit unseren zwei gesunden Kids und letztes Jahr im Sommer wurde ich wieder spontan schwanger und in ca 7 Wochen erwarten wir unsere dritte und letzte Tochter :) Alles Gute :)