ich habe euch eine Hp gemacht zur motivation

hallo ihr lieben, ihr habt alle mich so toll mitbegleitet und mitgefiebert , dass ich euch eine Hp gemacht habe damit jeder sich wieder erinnert warum wir kämpfen und dass es sich doch lohnt obwohl wir manchmal in ein loch fallen. also meine lieben danke euch fürs aufmuntern und popo treten.
https://kruemelwunsch.jimdo.com/
Liebe Grüße cindy mit Krümel und erbse 7+4

1

Sehr schön ..
Mir kamen die Tränen 😢
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Lg

2

vielen dank und denk dran es wird bei jedem irgendwann klappen;-)

3

Das wäre das schönste Geschenk überhaupt 😘

weiteren Kommentar laden
5

Das ist wirklich eine schöne Idee! Ich war oft so negativ eingestellt und dachte, das klappt doch nie. Aber es lohnt sich zu kämpfen!

Alles Gute für dich und die Zwillinge 💕

6

Sehr schön gemacht #pro #herzlich