Progesteronwert 6,9-wieviel Utrogest?

Hallo Ihr Lieben, ich habe leider scheinbar einen ziemlich schlechten Progesteronwert mit 6,9 an ES+7. Was wäre Eurer Meinung nach für eine Utrogest Dosierung nötig? Danke und liebe Grüße

1

3x 200mg.
Also alle 8 Stunden 200mg.
Dann nochmal testen bei es+7
Und ggf musst du dann prolutex spritzen wenn es nicht hoch genug geht.

Aber das sollte eigentlich bei 600mg hoch gehen.

2

Danke Emily, der Laborbericht sagt, es soll leicht stimuliert werden mit Clomifen, um den GK zu fördern. Gar kein Utrogest, jedoch möchte ich das nun bis zum Termin in der Kiwu im April erstmal so überbrücken, um nicht gar nichts zu tun:-( Mein FA macht keine Stimulationsbehandlung:-(, daher Kiwu. Ach alles Scheisse, ich bin sehr traurig und frustriert.

3

Wann ist denn immer dein Es?
Von stimu hat bei mir noch keiner gesprochen. Immer nur von progesteron.

weitere Kommentare laden