Ab wann SST

Hallo zusammen. Ab wann beginnt ihr dann zu testen? Hatte am 7.2. mit Ovitrelle ausgelöst und somit whs am 9.2. den ES. Am 12.2. war Kryotransfer einer Blastozyste... Hab aber seit vorgestern die typischen PMS-Symptome mit Kopfschmerzen, Übelkeit, Frieren, Akne und ein Ziehen im Bauch und seit heute noch wenig braune Schmierblutung. Würdet ihr überhaupt noch testen? Ich mache mir grad keine Hoffnungen mehr😪. Eisbärchen haben wir keine mehr; müssten dann in die 3. ICSI starten. Allen einen schönen Abend, liebe Grüsse

1

Am 12.2. warst du wie PU+5. Testen würde ich ab PU+12. In deinem fall also ab 19.2. Heute bist du schon wie PU+14 und kannst ganz normal testen. Braunes Blut ist ja erstmal nichts schlimmes. Viel Glück

2

Was aber seltsam ist, ist dass deine Blastozyste gar nicht bei ES+5 eingesetzt wurde, sondern bei ES+3.

5

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Das fand ich auch seltsam, ehrlich gesagt. Werden aber mit grosser Wahrscheinlichkeit sowieso die Klinik wechseln und ins Ausland. Dann werde ich darauf sicherlich achten.

10

Es ist gut möglich, dass es diesmal deswegen nicht geklappt hat. Die Gebärmutter hat ja nur ein relativ kleines Einnistungszeitfenster (mit ERA kann man bestimmen, ob das vershoben ist und man einen pET = personalized Embryo Transfer, braucht).

weiteren Kommentar laden
3

Trau dich! Es ändert ja nix am Ergebnis. Mir steht in 2 Tagen das Gleiche bevor. Ich kann gut nachfühlen wie es dir geht...
Liebe Grüße Steph

4

Hab ich gerade - sowas von negativ🙁

6

Das tut mir leid. Das ist so scheiße!

weitere Kommentare laden