Was sagen eure Kliniken: Chancen Kryo Vorkerne

Hi, bin 31.

Was sagt eure Klinik zu Chancen pro Kryozyklus mit Vorkernen wenn die Eisbärchen das auftauen überlebt haben?

BLastos sollen ja gleichwertig sein egal ob frisch oder frostis ;-)

1

Wir hatten 12 Vorkerne eingefroren:

Wir sind mit einem Sechszeller schwanger geworden und haben das Kind wieder gehen lassen müssen.

2 Achtzeller - negativ

4 sollten bis Tag 4 kultiviert werden: Es keine bis zum Achtzeller geschafft.

Aufgetaut sind immer alle.

Liebe Grüße

2

Hallo, wir hatten zwei Eizellen im Vorkernstadium aufgetaut. Beide haben sich zu Vierzellern weiterentwickelt und wurden mir an Tag 2 eingesetzt. Eine hat sich erfolgreich eingenistet und ist hoffentlich in 13 Wochen bei uns.

3

Wir hatten letztes Jahr nen Kryoversuch. Leider waren unsere Eisbärchen etwas hinter her und zwei haben es nicht überlebt.
Gestern hatte ich PU. Wegen meiner Überstimmulation werden nun alle eingefroren und wir werden, wenn ich mich regeneriert habe, mit Kryo starten.
Meine Kiwu hat gesagt, dass die Ergolgsquote momentan bei Kryo 50 bis 65 Prozent liege....
Wünsche euch alles Gute!!!! 🍀

5

Aber dann mit Blastos oder? Ich hab immer einen frühen Transfer

6

Ne, waren keine Blastos.

weitere Kommentare laden
4

20-25% heißt es bei uns. lg