1. IVF - Warteschleife ­čś▒

Hallo M├Ądels!
Ich hoffe ich bin hier richtig bei euch?!
Ich und mein Mann haben uns f├╝r eine k├╝nstliche Befruchtung entschieden, da es auf nat├╝rlichem Wege nicht klappen wollte!
Nun hatte ich am 16.2 die Punktion und am 19.2 den Transfer von 2 Achtzellern!
Die Wartezeit macht mich wirklich fix und alle :-D

Gehts jemanden ├Ąhnlich wie mir?

1

hallo Sonja.

hatte am 20.2 meine 4. kryo mit einer Blasto :-) bin nat├╝rlich auch mega nerv├Âs, aber mittlerweile gelassener wie sonst auch schon.
immer versuchen pos ;-) zu denken. ich hatte 2011 auch eine IVF mit 2 EZ. eine war ein 8zeller damals u eins ein 6 Zeller, ja und diese beiden sind heute schon 6 Jahre alt.#winke

2

Die Warterei macht mich ganz irre :-D
H├Ątte nie gedacht dass 2 Wochen so lange werden k├Ânnen ­čÖł

Freut mich sehr dass es bei dir damals geklappt hat und w├╝nsche dir auch sehr dass es mit diesem Versuch klappt :-)

Ja die Br├╝ste tun mir seit Transferunheimlich weh, teilweise darf ich nicht mal ran kommen Vorallem die Brustwarzen schmerzen h├Âllisch

Hab erst am 5.3 BT und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit :-D

3

Hallo ­čîĚ

Oh ich kann dich gut verstehen!
Ich bin auch in der Warteschleife meiner ersten IVF.
Pu + 11 und TF + 6

Ich bin auch total nerv├Âs... muss sehr an mich halten nicht zu testen!

Sp├╝rst du etwas?

Alles Liebe! ­ččŽä

Pinkunicorn

4

Hi

da sind wir fast gleich, ich hatte auch am 19.02. den TF aber von 2 Blastos, trotzdem ist mein BT auch am 05.03.

ich habe nicht so viele Anzeichen, nur Mens- und R├╝ckensschmerzen. Meine Br├╝ste tun nicht weh... ich muss nur 1000x Pipi und hatte heute Morgen einen Tropfen Blut auf meiner Slipeinlage... ich wei├č nicht wie ich denken soll :(

Ist mein 5. TF daher bin ich ├╝berhaupt nicht entspannt..

Ich dr├╝cke Dir die Daumen

5

Ein tropfen Blut h├Ârt sich doch nicht mal schlecht an, k├Ânnte ja die Einnistungsblutung sein! W├╝rde ja nahe liegen :-)

Ja, ja bis 5.3 Is es schon noch lange ich wei├č nicht ob ich es schaffe so lange die Finger von nem
Test zuhause zu lassen!

Dr├╝cke dir beide Daumen ganz fest ÔťŐ­čĆ╝ÔťŐ­čĆ╝­čĺĽ

6

Hallo!
Ich kann euch alle so gut verstehen bin auch in der Warteschleife.
Pu war am 17.2
Transfer am 20.02

Man deutet egal ob man will oder nicht jeder ziehen oder so als positiv oder negativ.

Ich mach mir Gedanken weil seit heute meine Br├╝ste nicht mehr so sehr Schmerzen wie die Tage vorher. Ist das evtl ein schlechtes Zeichen???

Allen viel Gl├╝ck und wir schaffen das uns abzulenken

7

Hallo liebes,

erstmal herzlich Willkommen bei uns ­čśŐ
Die Warteschleife finde ich ist das schlimmste an der ganzen Prozedur ­čśä
Geduldig bleiben f├Ąllt schwer und man denkt den ganzen Tag an nix andere und z├Ąhlt wirklich jede Sekunde.
Hab auch grad meine erste IVF hinter mir und das warten war echt die H├Âlle ­čÖä­čśĺ

Ich dr├╝cke dir die Daumen und w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck ­čŹÇ ­čśŐ
Lg

8

Danke f├╝r die lieben Worte ­čĺĽ

Ja hat es denn bei dir geklappt? ­čśŹ

9

Leider nicht, ich hatte 2 so tolle Blastos ­čśö
Hatte an TF+7 (17.03.) eine Abbruchblutung.
Aber es klappt bei vielen beim 1. mal liebes, also nur nicht die Hoffnung verlieren und denk positiv.
Bei mir zieht aber ├╝bern├Ąchste Woche schon ein neuer Bewohner ein (Kryotransfer im nat├╝rlichen Zyklus) ich wollte keine Pause machen. Das hat mir neue Kraft gegeben weiter zu machen.
Also Daumen sind gedr├╝ckt und lass von dir h├Âren ­čśŐ­čŹÇ

weitere Kommentare laden
10

Mich macht diese Warteschleife auch total fertig ! :-[
Bin heute Punktion + 9 , Transfer +6 und im totalen Gef├╝hlschaos angekommen .. Jeden Tag ein anderes Gef├╝hl und immer die Angst das es mal wieder im negativ endet.
Ich versuche jedes ziehen /pieken usw. zu deuten und wei├č selbst das es totaler Bl├Âdsinn ist ... #zitter
Bin heute echt total traurig ... Ich hoffe morgen ist es wieder besser...

Liebe Gr├╝├če #herzlich

13

Ja Is wirklich extrem schlimm
H├Ątte nie gedacht dass 2 Wochen sich so ziehen k├Ânnen ­čÖł

Ich glaube ich schaff es nicht bis zum BT zu warten ­čśü

14

Ich habe bis jetzt immer gewartet aber dieses mal weiss ich nicht ob ich es schaffe ... wenn ich k├Ânnte w├╝rde ich heute schon ­čśé

weitere Kommentare laden