Anruf von Kiwu - pu+1 🙂

Gestern wurden mir 12 Eizellen punktiert davon 8 gute.
Heute hat die Kiwu angerufen das schon mal 6 die erste Hürde überstanden haben.
Ich hoffe ich bekomme am Di 2-3 schöne Blastos🙏🏻

Jetzt werde ich langsam aufgeregt🤗

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende❄️☀️

Lg
Nastia

1

Hallo :) das freut mich das du so tolle Neuigkeiten bekommen hast.
Drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut klappt und sich schoen entwickelt .😍✨
Ich habe meine erste icsi hinter mir und habe am Montag den bluttest bislang ist meine Regel noch nicht eingetroffen.
Lg Katja

2

Hallo :)

vielen lieben Dank 🤗

ich freue mich das ich dem Ziel ein kleines Stückchen näher bin,auch wenn es nur ein kleines ist😊

Ich wünsche Dir für Mo ein ganz fettes positiv🤗✊🏻🍀❤️😊

Lg
Nastia

3

hallo nastia,

das freut mich für dich! drück die daumen dass du schöne blastos am dienstag bekommst :-)

wir können dann gemeinsam hibbeln. bin gerade im kryozyklus und bekomme am dienstag wenn beide wach werden 2 schöne blastos ;-)

ich drück uns allen ganz fest die daumen!

4

Hey manula 🙂

Dankeschön😊

Ich drück dir für Di auch ganz doll die Daumen das du zwei schöne Blastos bekommst🤗🍀🍀✊🏻✊🏻

Dann hibbeln wir mal 😉

wenn ich an Di denke werde gleich wieder aufgeregt😊😍

Lg
Nastia

5

Ich drücke dir fest die Daumen. Ich hatte am Mi PU und habe am Montag Transfer. Hoffe sie überstehen es bis dahin 😅

Dann können wir gemeinsam hibbeln 😍

6

Ich drücke euch auch auch allen fest die Daumen!hab auch am Dienstag tr von einer blasto!es ist ein kryozyklus!lg

7

Hallo raniia,

lieben dank😊

ich drücke dir für Mo ganz doll die✊🏻✊🏻🍀🍀❤️

Jetzt hibbeln wir über's Wochende😍

Lg
Nastia

weiteren Kommentar laden
9

Hi Nastia,

ich hatte auch Donnerstag PU und heute hab ich die Info bekommen, dass von meinen vier befruchteten, noch alle vier im Rennen sind ( 2x 7 Zeller, 2x 8 Zeller).

Ich bin furchtbar aufgeregt. Ist meine 3. ICSI aber ich hatte noch nie einen Transfer, aber auch noch nie zeitgerechte Entwicklung an PU +3. Wenn alles gut geht bekomme ich 1-2 Blastos am Dienstag transferiert.

Wie sieht es bei dir heute aus ? Weißt du etwas ?

LG Bee

10

Hi Bee,

das verstehe ich ganz gut mit der Aufgeregtheit😍

Hoffentlich bekommen wir morgen schöne Blastos❤️🍀😍

Ich erfahre erst morgen wie die sich weiterentwickelt haben.

Ist jetzt meine 3.ivf,
1mal hat es geklappt leider FG.

Habe aber ein gutes Gefühl🙂

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für morgen🍀🍀🤗✊🏻✊🏻

Lg
Nastia

11

Hi Nastia,

Oh wow. Ich hab jeden Tag bisher angerufen, weil ich so ängstlich bin. #rofl

Heute hat man mir aber gesagt das sie erst am Transfertag wieder drauf schauen. Ich hab so Panik, dass ich morgen einen Anruf bekomme, dass ich nicht kommen brauch.

Ich drück uns ganz fest die Daumen! Gib morgen doch Bescheid wie es lief !!

LG Bee

weiteren Kommentar laden
12

Hi Mädels#winke

wie ist es bei euch gelaufen??😊

Ich habe heute 2 Blastos bekommen.
2AB und 4BB.

2 Frühblastozysten wurden eingefroren (davon eine gute und eine schlechte)

Hoffe meine 2 machen es sich gemütlich❤️❤️🙏🏻

Lg
Nastia

14

Hi Nastia,

ich habe eine Morula zurück bekommen, die kurz davor war eine Blasto zu werden und eine Blasto. Zur Qualität hat man mir nichts gesagt, nur das alles gut ist. Auf dem Bild finde ich sieht die Blasto etwas komisch aus, eher wie eine Zellmasse, ist aber vielleicht auch eine frühe Blasto gewesen ?
Ich denke wenn die es so lange schaffen, dann haben wir sicher eine Chance, egal welche Qualität. :-) #verliebt#verliebt

Mein erste BT ist schon am Montag. Bin ziemlich aufgeregt.

LG Bee

15

Hi Bee,

das hört sich doch sehr gut an🤗👍🏻
So wie du sagst die Chance ist sehr hoch! Ich wünsche dir das es sich deine Krümelchen schön gemütlich bei dir machen❤️❤️
Dann hibbeln wir jetzt mal alle zusammen 🤗

Lg
Nastia