Klinik Belgien Dr. Campo Erfahrungen

Hallo!
Kennt jemand die Praxis und kann mir Erfahrungen berichten. Welche Kosten entstehen ca. bei einer ivf? Vielen Dank

1

Ich habe nur Gutes gehört! Außerdem sind die Belgier beim Thema Kinderwunsch viel besser aufgestellt, da sie mehr dürfen! Medikamente in Belgien sind alle viel billiger! Schreib eine Mail hin und die antworten Dir mit Kosten etc. Stand mal kurz vor einem Termin bei denen und war dann doch schwanger. Viel Erfolg!

2

Vielen Dank für deine Antwort! Weiß noch gar nicht, ob wir überhaupt noch einen Versuch machen. Will mich nur mal schlau machen über Möglichkeiten und dann entscheiden. Eine unverbindliche E-Mail ist da bestimmt nicht verkehrt.
LG

3

Ja und Beratung zur Entscheidungsfindung vielleicht auch nicht. Wenn du hingehst: frag vorher nach den Kosten, das ist in Belgien normal, da man hier immer mit Bargeld zum Arzt geht oder eh eine Rechnung bekommt. Hier wird immer erst hinterher erstattet. Viel Glück!

weitere Kommentare laden
7

Huhu
Ich war dort und bin sehr zufrieden :)
Meine kleine ist jetzt 9 Monate und es hat beim ersten Versuch geklappt
Wobei wir ein etwas mehr als IVF Standart benötigt haben .. daher kann ich dir zu den genauen Kosten nichts sagen , da wir sehr viel mehr als "nur" IVF zahlen mussten
Aber der Aufwand hat sich gelohnt
Lg und alles gute

8

Was heißt denn deutlich mehr? Habt ihr spezielle Sachen zusätzlich machen müssen?