Anruf nach Transfer - TSH zu hoch

Ich habe Hashimoto und mein TSH Wert macht was er will. Vor 4 Wochen lag mein Wert noch bei 0,08 bei 100er Tabletten. Heute wurde mir vor dem Transfer nochmal Blut abgenommen und der Wert liegt bei 4,8 #schmoll

Ich soll jetzt wieder die 125 nehmen. Damit hatte ich aber zuletzt einen Wert von 0,03 was ja auch schlecht ist #kratz

Das kann doch die Einnistung verhindern oder? Kennt sich jemand aus?

1

Das Problem hab ich auch gehabt.Ein Tag vor Punktion hatte ich einen Wert von 12!!!! L-Thyrox von 125 und 200 erhöht, drei Tage später TF von zwei Eizellen. Einen Tag später anruf das der TSH Wert momentan bei 1,8 liegt. Heute eine Woche nach TF muss ich nochmal zur TSH Kontrolle. Bin mal gespannt was raus kommt. Fruchtbar diese Schwankungen..

2

Seit Beginn der Behandlung springt der Wert hin und her. Ich hoffe so sehr, dass sich das nicht negativ auf eine mögliche Einnistung auswirkt #heul

Drücke dir ganz fest die Daumen. Bald hast du ja schon deinen BT :-D

3

Ja, ich bin auch mega nervös und trau mich auch nicht vorher zu testen.
Immer positiv denken. Das wird schon bei dir. Du hast nicht so große Schwankungen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo raniia,

Ich habe auch Hashimoto #winke
Wurden deine freien Werte auch kontrolliert?
Die sind bei uns eigentlich wichtiger als der TSH, aber die Ärzte achten leider oft nur auf den #augen
Der TSH schwankt so stark wegen den Hormonen... Aber wenn die freien Werte gut sind, ist dass nur noch halb so schlimm.

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft! #klee

Liebe Grüße
heidi #winke

6

Die Werte sind in der Norm. Das macht Mut. Danke.