Heute Transfer - 2 Blastos💛💛

Hi Mädels,

heute war mein Transfer in Tschechien.
3-4 haben es zu Blastos geschaft (von 12 Eizellen - 6 befruchteten)



Habe mir zu rückgeben lassen:

2AB Blasto und 4BB Blasto.


Eingefroren wurden 2 Frühblastozysten davon eine gute und eine nicht so schöne.

Hatte mir gewünscht das ich zwei Blastos in AA oder AB Qualität bekomme, ich hoffe sehr sich alle beide einnisten😊🙏🏻

Über die Frühblastozysten, eigentlich ist es ja nur eine bin ich schon etwas enttäuscht.
Hatte schon mal zwei beim Kryoversuch und der war leider negativ.
Für die Reserve ist die Chance leider nicht so toll.

Jetzt freue ich mich aber über meine 2 Blastos ❤️❤️ die es sich hoffentlich schön gemütlich machen 🤗

Morgen Spritze ich dan Decapeptyl als Einnistungsspritze🙂


Lieben Gruß an euch alle🤗

1

Liebe Nastia das hört sich super an. Drück dir die Daumen!!!!

4

Lieben Dank alessia 🤗👍🏻

2

ich drück dir ganz fest die daumen. das klappt. wann hast du bt?

ich hab heute auch zwei - laut kiwu - sehr hübsche kryoblastos zirückbekommen. hab am 13.03. bt :-)

5

Hi manula,
habe auch meinen am 13.3. 😊
ich werde es aber so lange nicht aushalten :-D
so wie ich mich kenne fängt in paar Tagen das testen an 🙈😀

Ich drücke dir ganz doll die Daumen✊🏻✊🏻
Toll das du zwei schöne bekommen hast💛💛😊

Lg
Nastia

7

ich hab in der kiwu gleich gefragt ob ich nicht morgen schon zum testen kommen kann :-) :-) will am liebsten jetzt schon testen....

hast du noch hcg nachgespritzt? ich musste heut früh vor transfer granocyte spritzen zur einnistung. kann wohl den test verfälschen. hab jetzt überlegt ob ich morgen einfach mal teste um zu gucken ob der test dann falsch positiv anzeigt. was meinst du?

wann möchtest du denn zum testen anfangen? hast du bilder deiner blastos mitbekommen?

weitere Kommentare laden
3

Gratulation. Ich drücke dir fest die Daumen, dass sie sich schön fest beißen ❤️

6

Dankeschön raniia❤️

du hattest ja gestern deinen Transfer , wie ist er gelaufen??

Lg

17

Gut gelaufen. Nur seither kann ich an nichts mehr anderes denken. Wie geht es dir heute? #rofl

weitere Kommentare laden