Ich soll nun nach 3 frühen Aborten Intralipid bekommen.
Wer hat Erfahrungen?
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt.
LG
Intralipid
Hey,
ich hatte auch einen Frühabort und einmal keine Einnistung trotz super Bedingungen.
hab letzten Dienstag dann die erste Intralapid Infusion bekommen und gestern bei Blasto-Transfer die zweite.... und jetzt noch hoffen dass es sich einnistet und auch bleibt...
zwei reichen bei mir aus lt. meiner Ärztin
Dir viel Glück
Dann drücke ich dir mal die Daumen :)
Hattest du irgendwelche Nebenwirkungen? Wer legt dir den Zugang und wo hast das Intralipid her? In meiner Apotheke im Ort wollen sie für 10 Flaschen 223,- €.
Sorry für die vielen Fragen...
Vielen Dank!
Kein Problem, ich hatte auch viele Fragen.....
der Zugang wurde mir an der Hand gelegt, ging alles problemlos... dauert ca. 2 Stunden eine Infusion.
Ich bin ja aus Österreich da ist das Intralapid deutlich günstiger. Ich bezahle pro Infusion 100Euro mit allen drum und dran... + Kochsalzlösung, Beobachtungszeit, Zuganglegen.
ich würde mal in einer österreichischen Apotheke nachfragen und die Intralapid schicken lassen, ist glaub ich deutlich günstiger....
Nebenwirkungen hatte ich überhaupt keine....
Wird euch denn das zeug einfach so verschrieben? und wann nimmt man das? Ich hatte noch nie eine Einnistung trotz guter Bedingungen
Ich bekomme es wegen erhöhter nKZ.
Wurde mir von der Uniklinik-Abortsprechstunde verschrieben wegen den erhöhten Killerzellen im Blut. Ist allerdings ein Privatrezept
Ich habe am Tag der Infusion und manchmal noch am nächsten Kopfschmerzen. Ansonsten nichts...Bezahlt habe ich 60 pro Infusion:) LG.
Okay, hattest du künstliche Befruchtung oder hat es natürlich geklappt?
Wann soll ich mir die erste Infusion geben lassen? Habt ihr da einen Tipp? Ich kann natürlich schwanger werden
Ich bin nach der dritten neg icsi spontan SS geworden.... ursprünglich mit Zweien. Eins ist früh abgegangen, und die Ergebnisse der nKZ kamen dann in der ca 8SSW. Daraufhin hab ich die Infusionen bekommen, und die vorherigen Blutungen haben direkt aufgehört. Leider hab ich das zweite Baby auch verloren :( Das hatte aber nichts mehr mit den nKZ zu tun....
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.