Insemination 😬 warten bis zum Test

Hallo meine Lieben!
Bin neu hier im Forum und dachte ich erstell mal einen Beitrag!

Ich 29 ( Krankenschwester auf ner Gyn und Geburtshilfe) und mein Mann 30. basteln gerade an Kind Nummer 2!

Kind 1 wurde 2014 nach 3 Jahren Kinderwunsch bei geplanter ivf (vorzeitiger es😞) und Not Insemination unverhofft gezeugt und ist fast 3,5 Jahre!

Nun sind wir im zweiten üz Insemination Versuch 1!

Am 10.2 erster Tag der letzten mens 22.2 Auslöser Spritze und Insemination!

Somit heute iui Plus 7 !
Sst ist nur mehr ganz leicht und darf nun wieder stärker werden😏😍😬

So Schluss mit meinem Roman!

Gibt es vielleicht jemand der gerade gleiche Erfahrung macht oder auch ivf icsi?!

Brauche Gesellschaft in der hibbelzeit 🙈😘

1

Huhu 😊
Also ich hatte am 22.02 ausgelöst und am 24.2 morgens dann die iui.. nun bin ich sehr gespannt, ob es klappt.
Kurz zur mir bin 29 Jahre und mein Freund 28J. ist unser erste Versuch ☺

2

oh das ist ja toll dass dein test schon leicht Positivist. spürst du denn irgendwas? Bauch brust sonst was? Ich bin heute Transfer +3 aber leider einfach nix. Brust butterweich und das ist meistens ein schlechtes Zeichen:-(

3

Ich denke allerdings dass der Test durch die auslösespritze positiv ist. Deswegen meinte sie noch positiv 😊

7

Hallo

@stella2019 ja mein Test ist „ noch positiv „ von der Auslöser Spritze! 😬🙈

4

Guten Morgen,

ich hab am 25.2 ausgelöst und 26.2 morgens eine IUI gehabt.
War der 1. Versuch mit Stimulation
Ich muss wohl noch ein bisschen länger Hippeln ☹️

5

Hallo Mädels,
darf ich mal fragen,warum Ihr Inseminationen macht.hab heut das 3. negativ nach einer IUI und weiß nicht,ob wir nochmal eine starten sollen oder auf ne IVF übergehen sollen?!
Bei uns liegt es an meinem Mann,aber das SG war letztes Mal dafür nicht schlecht...haben 5,5 Mio super Spermien zurück bekommen....
Wie ist das denn bei euch??

LG Sarah

6

Also bei meinem Freund ist das SG auch nicht so doll. Das Problem ist das die Schwimmer zu langsam sind, und dadurch schaffen die es leider nicht ans Ziel.. nun hoffen wir das es geklappt hat

8
Thumbnail

Ich find es sehr schön das wir ziemlich zur gleichen Zeit hibbeln😬😍🍀

Wann werdet ihr denn den ersten Test machen??

Ich mach Sonntag wieder einen da bin ich plus 10🤔

Zum Grund warum ivf

Hab „nur „ die Diagnose pco Syndrom! Sperma sind gut!

Bei Kind Nummer 1 hab ich gar nicht gut auf die Stimulation reagiert! Entweder zuviel oder zu wenig😐 darum auch gleich der Vorschlag ivf! Da war der Eisprung aber schon gewesen und bei der Punktion nichts mehr zu gewinnen ( waren auch nur zwei follis 🙁) dann hat der Arzt noch eine Insemination probiert (als notversuch) und Zack positiv!

Darum probieren wir es diesmal anfangs gleich mit iui!

War auch voll pos an zt 13 2 folli eines 20mm und eines 13/14mm Spermien wie im Bilderbuch laut Arzt! Gbmsh war auch schon passend meinte er aber nehm jetzt trotzdem arefam!

Ob wir beim nächsten nochmal ne iui machen oder gleich wieder ne ivf wissen wir noch nicht🤔

Hoffen auch das die Entscheidung erspart bleibt 😄🍀😜

Anbei der Test heute bei iui 8 weiß!! Ab jetzt gehts hoffentlich wieder Berg auf

9

Hey ich stöber hier gerade etwas rum und bin auf deinen Beitrag gestoßen, ich hatte am 8.3 ausgelöst und am 9.3 hatte ich die Insemination.
Die Spermien von mein Mann sind zu langsam und kommen leider nicht da an wo sie hinsollen🙄🤔
Das meine erste Insemination, sonst sind wir beide gesund😊

Mit was habt ihr ausgelöst? Diese auslösen ist doch, den Eisprung auslösen oder bin ich jetzt völlig falsch? Ich soll morgen noch mal auslösen musstet ihr das auch machen?
Lieben Gruß