Gynokadin Gel-Kryozyklus

Guten Morgen.

Im Januar hat ich einen IVF Abbruch am 16. Zyklustag.
Februar- Stimulation nicht möglicht,FSH bei 14,8. Ich sollte 21 Tage Cyclo Progynova nehmen.
März-Stimulation nicht möglich,FSH bei 14,7
Ich war so traurig.... :-( Nun hat die Praxis umgeplant und wir beginnen spontan am 3. ZT mit einem Kryozyklus (3 sind noch eingefroren ). Der FSH ist ja nicht dramatisch hoch. Und ich denke,dass der Arzt schon weiß was er da macht.
Ich sollte mit 3 Hüben Gynokadin Gel gestern beginnen. Übermorgen auf 4 Hübe steigern,später auf 5 Hübe.
Am 14. ZT soll ich zum Ultraschall und zur BE.
Ist das normal,dass man dann nur einmal zur Kontrolle muss?
Laut Behandlungsplan soll der Transfer,wenn alles gut läuft, am 17./18. Oder 19. ZT sein.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit desem Gel.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Ich hatte das Gel bei der letzten ICSI wegen meiner Schleimhaut. Im Kryozyklus kenn ich mich leider gar nicht aus.
Musste das Gel ab PU nehmen.

4

Hzhu.
Auch an dich lieben Dank für deine Antwort :-)
Alles Gute

2

Hey,

ich nehme das Gel gerade im kryozyklus. Ich hab etwas höher dosiert als du (3-5-8), aber meinen Körper muss man auch mit Nachdruck überreden, auf Medikamente anzuspringen ;)

Im Kryozyklus habe ich auch nur einen Start-US und dann einen US um den vermeintlichen ES herum. Das hat bisher immer gut geklappt und ist deutlich angenehmer als diese 10.0000 US-Termine bei der IVF ;-)

#winke
.nora.

3

Huhu.
Oh supi! Vielen Dank für seine Rückmeldung. Ich dachte schon ich bin die einzige :-D
Ja,also mit dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut hatte ich eigentlich nie Probleme. Dafür leider mit der Eizellreifung. Das führte ja leider zu einem kompletten Einbruch meiner Hormone nach 16 Tagen Stimulation mit Pegoveris und zusätzlich Menopur.
Wir haben schon einen kleinen süßen Jungen durch eine IVF 2015.
Ja,es ist tatsächlich recht angenehm. Nur nun mache ich mir Sorgen, ob auch ein Eisbär aufwacht. Irgendwas ist doch immer :-)
Ich habe am 14. ZT Ultraschall.

Ich wünsche dir viel Glück