EZ Befruchtungsrate

Hi ihr lieben.

Die Spenderin hatte 23 EZ punktiert davon 20 reif und befruchtet. Heute an Tag 3 sind noch 14 EZ im rennen welche sich im 5-9 zellbereich der Teilung befinden. Hoffe das ist gut.
Gefuehlstecgnisch sind 5-6 zeller zu langsam fuer Tag 3 aber die 8-9 Zeller denke ich ok.
Die anderen 5 von den 19 sind etwas verlangsamt u werden tag 5 sicher nicht erleben. Bin total gestresst aber ok. Es reicht 1-2 gute am Montag.
Allen viel erfolg
Lg
Philo

1

Solange es dich teilt ist alles gut!

Ob 5,6 oder 8 zeller sagt nicht so viel über die Erfolgschance aus.
Es werden schon 2 schöne übrig bleiben 😄

2

Danke dir. Hatte schon drei eigene icsi u immer nur 5-6 zeller an Tag 3. Keine dieser schaffte es bis tag 4. Alle stehen geblieben.
Aber ich denke ich habe gute chancen das es 1-2 schaffen. Ist dann leider nix zum einfrieren da. Die EZS ist unsere letzte chance. Gibt nix weiteres.
Lg
Philo

3

Du hast doch noch 14 St? Warum kannst du keine einfrieren?

weiteren Kommentar laden
4

Hello
Wenn schon 9 zeller dabei sind Werdens sicher welche bis Montag schaffen #stern
Ich brauch zwar keine Spendern wie du aber wir hatten bis jetzt noch nie so einen guten wie den von heute ...
Wirst schon sehen wir hibbeln dann ab Montag zusammen #freu
Glg #liebdrueck

6

Die 14 Stück die bis jetzt 5-9Zeller sind, sind doch großartig! Da wird was zum einfrieren da sein! Ich drücke die Daumen!

Und falls an Tag 5 nicht alle zu Blastos werden, dann kann man ja die Morulas noch einen Tag kultivieren. Wenn es dann Blastos sind, dann kann man die einfrieren.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen!🍀

7

Hey Philo.

Schön von dir zu hören.
Das ist doch eine super Ausbeute.

Ich drücke dir so die Daumen ✊✊✊

Es wird die richtige dabei sein 🍀🍀🍀

Lg Katrin 💓💓

8

Ich kenne mich überhaupt nicht aus, aber ich drücke dir ganz doll die Daumen!
LG

9

hi philo, schön dich zu lesen :-).
ich kann dir nur von meinen letzten icis´s berichten. bei der im Juni, wo der es ja leider vor pu stattfand konnten doch noch 4 ez punktiert werden. die ärzte hatten denen ja kaum eine chance eingeräumt, weil sie klein und unreif aussahen. hatten uns ja dann dank preislichem entgegenkommen der kiwu für einen akkumulationszyklus entschieden und gleich eine neue icsi drangehängt. trotz aller schlechter prognosen liessen sich die 4 ez doch alle befruchten. an tag 3 waren noch alle im rennen, an tag 5 dann 2 Plastes übrig. bei der nächsten icsi wurden 7 punktiert, 7 befruchtet und an tag 5 (tf-tag) waren 2 sehr gute, die ic zurückbekommen habe und bei den restlichen wollte man noch sehen. letztendlich blieb noch 1 zum einfrieren übrig. da die anderen zum zeitpunkt des tf aber auch noch im rennen waren, denke ich, dass die etwas hinterher waren und daher erst am nachmittag des 5 tages entschieden wurde, was sinn macht zum einfrieren und was nicht. manchmal kann sich das alles auch noch schnell ändern. d.h. deine grad etwas hinterherhinkenden ez können noch aufholen. schließlich sind es alles nur momentaufnahmen. also sei erstmal unbesorgt. ich bin ganz sicher, dass von den 14 bestimmt mehr als 2 zu blastos werden. schätze für einen Kryo-versuch wird es mit sicherheit reichen. ich verstehe, dass du nervös bist, aber versucht locker zu bleiben. nicht einfach ich weiss...bin grad auch ziemlich im loch und hab angst, dass es bei mir wieder nicht klappt.
ich habt soviel auf euch genommen und jetzt doch wirklich tolle voraussetzungen, dass es klappt. ich wünsche es dir ganz doll. halt uns auf dem laufenden, ja?
alles liebe #liebdrueck

12

Hi kufe.
Das ist lieb von dir. Ich versuche es positiv zu sehen und bei dir das gleiche ok :-) langer steiniger weg aber ich keonnt nicht happier sein wenn es klappt.
Lg
Philo

10

Schoen von dir zu lesen. Habe die letzten Tage schon an euch gedacht. Das ist ein super Ergebnis bis jetzt. Damit wirst du sicher ss. Viel Erfolg!

11

Hi babywish. Danke dir. Hoffe es sehr aber nichts ist sicher. Aber versuche positiv zu bleiben
Lg
Philo

13

Ist morgen Transfer?

weitere Kommentare laden