Pergoveris immer zur selben Zeit?

Hey ihr Lieben blöde Frage aber sollte man wenn man immer abends gespritzt hat bei abends bleiben?
Habe heute mal morgens gespritzt und nicht so drüber nachgedacht.
Und ab morgen Mutes auch der Eisprung verhindert werden.
Was man sich für Gedanken macht...

1

Habe das gerade mal gegoogelt und festgestellt dass es richtig blöd von mir war. Nur wie mache ich am besten weiter. Also das Medikament zum verhindern des Eisprungs kann ich wohl im Prinzip zum Pergoveris nehmen. Was sollte ich dann nun bei der nächsten Spritze am besten machen. Schreckliche Gedanken... hoffe es passiert nichts...

2

Ohje, man sollte Pergoveris immer um dieselbe Zeit nehmen, plus minus 1 Stunde... Das andere kann man tatsächlich gleichzeitig nehmen. Am besten rufst du morgen die Klinik an und fragst, wie du es am besten machen sollst. Mach dir nicht zu viele Gedanken deswegen, Stress hilft sicher nicht. Vermutlich passiert gar nichts. Viel Glück!🍀🍀🍀

4

Danke für deine Antwort. Ja Stress hilft nicht, aber wie dösig kann ich nur sein naja hatte gestern die Sorge es abends zu vergessen..
Habe noch mal in der Packungsbeilage gelesen und da steht es nicht explizit drin. Aber werde mal fragen.

3

Hallo,
man sollte es schon zur gleichen Tageszeit spritzen. Dabei ist weniger der kurze Abstand schlimm den du von abends zu morgens hattest, als mehr der lange, wenn du morgen erst wieder abends spritzen würdest. Ich würde deshalb morgen früh mal in der Kiwu anrufen und fragen ob du ab jetzt immer morgens spritzen sollst. Man sollte eigentlich immer zur gleichen Zeit spritzen, maximal +/-2Std.
LG

5

Danke für deine Antwort!! Voll blöd von mir...aber nun nicht mehr zu ändern. Ja werde mal anrufen.
Habe die Packungsbeilage gelesen da steht es nicht so genau drin. Mal sehen...