Ja/Nein/Vllt ???

PU +12 / TF +6

PreSense negativ ­čĹÄ

­čĄö
besteht noch Hoffnung

1

Hallo,

also prinzipiell hab ich mir immer gesagt, dass man an PU+12 schon was sehen k├Ânnen muss.
Aber bei euch war der TF erst an PU+6, der Embryo ist also eh ein Bummler. Zudem k├Ânnte auch so versp├Ątete Einnistung gewesen sein, wie bei mir auch.
Also ich w├╝rde morgen noch mal testen, dann sollte aber wenigsten ein klein wenig zu sehen sein.
ich wei├č aber auch nicht, wie zuverl├Ąssig der PreSense ist

LG

2

Der Bummler war eher die KiWuKlinik, PU war an nem Dienstag und da wir gern Blastos wollten haben die den TF auf Montag gesetzt...

3

Ui das ist bl├Âd ... war es dann ne schl├╝pfende Blasto?

weitere Kommentare laden
17

Ich reih mich mal mit ein... Ich bin heute PU+12 und TF + 9... Gestern hatte ich einen kaum sichtbaren, aber immerhin einen 2. Strich und heute war der Test wieder bl├╝ten wei├č... ;-(

18

Update von heute
PU+13/ TF+7

2 Tests gemacht

beide bl├╝tenwei├č ­čśĽ

Gespr├Ąch mit KiWuKlinik:
ÔÇ×...das kann heut noch garnichts anzeigen...ÔÇť
­čĄö­čĄö­čĄö

hoffnungsloser Fall ÔŁôÔŁôÔŁô

19

Hi Mike, ich hab erst am Bluttest mit einem Clearblue digital getestet. Das war PU+14.
Fr├╝her w├╝rde ich es echt nicht machen. Da kriegt ihr ja Depressionen!! Die Kleinen m├╝ssen sich ja auch erst einnisten und dann f├Ąhrt die HCG- Produktion von Frau zu Frau verschieden schnell hoch. Meine Mutter hatte immer erst zwei Wochen nach dem Ausbleiben der Periode einen positiven Urintest. Aus uns ist allen was geworden! ;)
Ich fand diese Testerei total nervig und habe mich dazu entschieden in der Zeit nach PU einfach schwanger zu sein. Es kann einem schlie├člich keiner das Gegenteil beweisen!
LG und viel Gl├╝ck!

weiteren Kommentar laden