Heute erster Kryotransfer. Wer noch?

Guten Morgen,
Haben nachher um 13 Uhr unseren erste Kryotransfer wer noch? Bin ziemlich aufgeregt und hoffe das es diesmal klappt!!!✊✊✊
Lg Jessica

1

Hallo.
Ich befinde mich zwar schon in der Warteschleife aber ich wünsche dir viel Glück, dass es klappt..

LG ULI

2

Hallo, ich drück dir ganz feste die ✊✊✊ das es geklappt hat!!
Lg

3

Naja mein Gefühl sagt eher nein..
Mal schauen..

Lg Uli

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ich habe letzten Freitag meinen ersten Kryotransfer gehabt. Habe einen Blasto bekommen. Viel Glück.
Jetzt können wir nur warten und warten.

7

Huhu Spitze die ✊✊✊ sind gedrückt!!!. Der März wird ein guter Monat. Ich weiß noch gar nicht was ich zurück Bekomme.

6

Huhu. Ich sitze grad im Wartezimmer um unsere Eisbärchen in Empfang zu nehmen.
Heute ist unser Tag. Daumen sind gedrückt. 😃

8

Huhu wünsche dir alles gute für de Transfer. Ich drücke die ✊✊✊ das sich die Eisbärchen schön bei dir einkuscheln. Was bekommst du zurück?
Ich bin gerade mit meinem Hund draußen um die Wartezeit zu verkürzen .
LG

9

Soll 3 blastos bekomme. Mal schauen, ob es alle schon zur blasto geschafft haben.
Da es der 4te transfer ist und sich bis jetzt noch nix eingenistet hatte, sind wir dieses Mal all in. Mal schauen, ob es jetzt wenigstens eine schafft.

Was bekommst du?

weitere Kommentare laden
11

Viel Glück 🍀✊💖
Wir hatten letzten Freitag Kryo von einer Blastozyste... Bin heute TF +3 😊

13

Hy
Hatte Samstag einen frischtransfer an PU +3. Wenn du blastos bekommst sind wir dann da gleich weit #freu


Drück dir die Daumen schöne hibbelzeit

14

Inzwischen bin ich stolzer Ver von zwei Eisbären. Einem 8 zeller und einen 10 zeller.
Nun heißt es fleißig Daumen drücken für alle ✊✊✊.
Lg