6Ssw und heute braune Blutung...das wahrs wohl 😔

Hallo ihr Lieben,
hatte heute morgen beim Pipimachen leicht verfäbten urin, gleich mit Toilettenpapier nachgewischt. ..altes braunes Blut....😱
Keine Schmerzen,nichts.... so hat meine Mens auch immer angefangen....erst altes Blut und später richtige Blutung. Bin so traurig...

1

Das muss nichts heissen ... das hatte ich bei meinem Sohn auch ... und der ist jetzt 2 1/2 ...Ich hatte auch immer starke Angst und jetzt hab ich es auch.... Ruf deinen Arzt an und mach einen Termin ... vielleicht kannst du heute noch hin,ansonsten fahr ins kh ... Sie können gucken ob es dem Baby gut geht .. Blutungen sind nicht immer was schlimmes ... ich drücke dir die Daumen das alles gut ist ...

Liebste Grüße

3

Danke dir für die Beruhigung....darf um 12 Uhr bei meinem Frauenarzt vorbei kommen, die Kiwu-Klinik ist etwas zu weit. Renne alle 5 Minuten aufs Klo, um zu sehen, ob noch was kommt

5

Ich weiss das es schwer ist ... aber leg dich so lange auf die Couch und Ruh dich aus .... bei mir waren es damals hämatome die immer mal wieder ausgeblutet sind.... ich weiss wie diese Angst ist... ich bin jetzt in der 5ssw und habe auch immer Angst das es wieder so ist wie bei meinem Sohn ... aber du hast bald Gewissheit #herzlich

2

Hi,

das hatte ich auch. Wir sind dann gleich ins KH gefahren ( bei mir war es am Wochenende). Ich würde an deiner Stelle zum Arzt fahren. Dann hast du Gewissheit. Ansonsten macht man sich nur verrückt. Bei mir war es ein Hämatom.

Viel Glück 🍀🍀✊✊✊

Lg Katrin 😘

4

Danke, ich hab um 12 Uhr einen Termin bekommen, wie soll ich nur aushalten. Hab grade noch zusätzlich Progesteron genommen... kann ja nicht schaden?

6

Ja genau. Ich habe dann auch 4x2 Utrogest genommen und Magnesium. Das beruhigt die Gebärmutter.

weitere Kommentare laden