Icsi, wieviele Versuche habt ihr gebraucht?

Hallo, und zwar geht es um eine Freundin, ihr werden morgen zwei befruchtete Eizellen eingesetzt, bei ihr ist körperlich auch alles in Ordnung, aber jetzt hab ich sooft gehört das es bei den wenigsten beim ersten Versuch klappt, stimmt das?
Lg

1

Laut unserer Kiwu liegt die wahrscheinlichkeit pro Versuch bei 20-40%. Finde das klingt nicht schlecht.

Bei uns hat es beim ersten Versuch geklappt. Bei mir war auch alles i.o. , leider war das Spermiogramm meines Mannes nicht so doll.

2

Bei mir hat es eine icsi und eine kryo gebraucht auch bei mir alles gut beim Mann sehr schlechtes spermiogramm

3

Hallo,

bei Baby Nr.2 und Nr.3 hat es jeweils bei der 1.ICSI geklappt.

Bei uns lag es sowohl an mir, als auch an meinem Mann.

lg

4

hallo,
bei mir war auch alles ok.. dachte ich :)
Nach 6 ICSI`s , 3 Kryos und 2 Fehlgeburten bin ich dann auch Mama geworden .

Wenn du verlässliche Zahlen haben möchtest , schau am besten ins IVF Register
http://www.deutsches-ivf-register.de/jahrbuch.php , dort gibt es verlässlichere zahlen als in einer Umfrage .

Wichtig ist , das Du nach der Baby - Take-Home Rate schaust , denn leider führt nicht jede Schwangerschaft zur Geburt eines Kindes.


Viel Erfolg für deine Freundin !

7

Vielen Dank!!!

5

Bei uns war der 9 Versuch erfolgreich.

Lg und viel Glück für deine Freundin 🍀🍀

6

Respekt, ich glaub ich hätte Aufgegeben. Aber schön das es bei euch dann doch noch geklappt hat. :)

8

Beim dritten Transfer hat es geklappt.
Eine ICSI und zwei Kryos waren nötig.

9

Hallo
Erste ICSI negativ, dann erste Kryo positiv. Beim Negativ war ich am Boden zerstört 😂 Nach 2 Tagen war dann alles wieder gut 😂

Alles liebe

10

Oh weh, ich hoffe es wird bei ihnen direkt klappen, leider ist nicht so viel Sperma vorhanden.
Vielen Dank für die Antworten

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

Hier ich gehöre zu denen die beim ersten versuch schwanger wurden.

Mein sohn schläft grad neben mir auf der couch ^_^

13

Ja, bei meiner Freundin hat es auch geklappt, sie ist schwanger :)