Wann ist ungefähr die Einnistung

Huhu Ihr lieben,

Frage steht ja schon oben :-). Ich habe am Montag meine Eisbärchen zurück bekommen. Einen schönen 8 Zeller und einen schönen 10 Zeller. Weiß jemand ungefär wann die Einnistung statt findet und wie lange das dauert? Ich frage deshalb weil ich heute vermehrten Ausfluss habe der aber durchsintig ist. Kenne sowas gar nicht. Ich spritze seit Dienstag jeden Morgen eine Prolutex 25 mg und Abends 2 Kapseln Progestand. Ansonsten sollte ich nur gestern 1 ganze Ampulle Predalon zum Einnisten spritzen. Also ich gehe mal davon aus das heute eine Einnistung statt finden sollte? #gruebel.

Mein Bauch ist auch ziemlich aufgebläht obwohl ich ne Menge trinken #klatsch. Muss weite Oberteile tragen um eventuelle Fragen zu umgehen #klatsch.

Freue mich auf eure Antworten!!

LG JEssica #winke

1

Hallo,
Man sagt bei einem normalen Zyklus ist die Einnistung zwischen ES+7-10.
Da du 6-8Zeller zurück bekommen hast war es ES+3. also bist du heute ES+6.😊

Die Einnistung selbst ist sehr verschieden und individuell. Manche Würmchen haben eine etwas längere Einnistungsphase.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten😅

3

Ahja ok hatte einen 8 und einen 10ner bekommen 😁. Meinem Eisprung habe ich am 28.02. Ausgelöst 😊
Das ist alles ein Wirrwarr ,😂😂Danke für die Antwort dann warte ich mal noch ein paar Tage ab 🤩.
LG Jessica

2

Dieser fiese Ausfluss kommt von dem Progesteron Zäpfchen..
Wünsche dir weiter viel Glück!

4

Ahh ok danke. Hat sich vorhin angefühlt als hätte ich Pippi in die Hose gemacht 😂😂🙊🙈 ein bissel eklig 🙊
Lg Jessica

6

Jap!! Weiß genau,was du meinst.. jeden Tag pyjama wechseln...

weitere Kommentare laden
5

Unser Arzt sagte, dass die Eizellen etwa 3 Tage lang durch die Gebärmutter wandern, bis sie sich einnisten. Ich habe auch am Montag zwei Eisbärchen zurück bekommen, ich denke, wenn sie sich einnisten dann etwa heute.
Es ist schlimm, nichts in der Hand zu haben. Ich wüsste auch zu gerne, wie es den kleinen Frostis geht, aber wir können nur warten. Ich glaube aber, dass sämtliche Anzeichen Einbildung sind - oder aber Nebenwirkungen vom Progesteron.

8

Nein ich glaube definitiv nicht an Einbildung. Es sind aber Nebenwirkungen der Medikamente das stimmt schon. Ja es ist Sau doof nicht zu wissen wie es den kleinen geht, ob sie noch da sind und sich artig weiter entwickeln. Wir müssen wohl warten. Ich weiß das es mir aber diesmal richtig gut von der Stimmung her geht und ich hoffe das diesmal alles gut geht. Samstag muss ich zum bt wegen dem progesteronwert.

Diesmal muss das alles endlich mal gut ausgehen. Ist bei indms inzwischen auch der vierte Versuch 🙈

9

Ich drücke Dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden