Größe der Eizellen während der Stimulation

Hallo zusammen,

Ich hatte gestern, 4. Tag Stimulation, meinen ersten us. Meine Ärztin fand das meine Eizellen noch nicht groß genug sind also hat sie die Dosis erhöht.

War es bei einer von euch auch mal der Fall und ist es trotzdem gut ausgegangen?

1

Das muss erstnal wirken.

Durchschnitt der Stimulation sind 8-12 Tage.
Lass es wachsen und planen kann man eh nicht weil jeder köroer anders produziert.

Geduld wird jetzt die nr.1 in der Behandlung:-)

2

Finde den US am 4. ZT auch sehr früh, da sind doch noch keine wirklichen Ergebnisse zu sehen. Vertraue deiner Ärztin und schau beim nächsten US drauf. Werden bestimmt genug große dabei sein..

Ja, Geduld ist hier sehr wichtig #schwitz

3

Was soll denn an Tag 4 schon sein? Was erwartet Sie denn :D... Viel zu frueh der Termin... Man stimuliert ja 10 bis 12 Tage

4

Hallo :)

Ich bin heut auch stimmu tag 4 (zt 7) und hatte vor 2 stunden den 1. ultraschall.
Insgesamt hat sie 8 follis mit jeweils ca. 14 mm gesehen( wobei der linke schlecht zu schallen war)
Deswegen soll ich ab morgen orgalutran zusätzlich spritzen und samstag nochmal ultraschall.
Wahrscheinlich wird punktion montag sein (zt 11). Sie sagte, ich reagiere wohl sehr schnell :D keine ahnung. Gms sei auch sehr gut.

Hmm bin gespannt.
Liebe Grüße

5

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

weitere Kommentare laden