Hey ihr Lieben,
Ich war heute zum US, Montag ist PU für unsere erste icsi. Ich spritze 200 IE Ovaleap, und morgen dann die letzte Dosis. Dadurch, dass wir den pen immer (wie in der Anleitung beschrieben) zwei mal drehen und abdrücken, hab ich eben mal geschaut, was die Patrone noch anzeigt. So wie es aussieht, sind nur noch ca 150 IE übrig.
Was meint ihr, muss ich die fehlenden noch organisieren? Oder sollte das reichen?
Liebe Grüße
Letzte Stimu-Dosis reicht nicht
Normalerweise sind die Pens immer etwad überfüllt und wenn noch 150 offiziell drin sind, sollte das reichen.. Stell ihn auf 200 ein und spritze soviel wie drin ist.
Ansonsten bei der Kiwu-Klinik anrufen, vielleicht haben die ja noch eine Mini-Dosis von einer Patientin zurück bekommen....
LG und viel Erfolg bei der PU!!
Doline
Danke dir!
Die Schleimhaut, sowie Größe und Anzahl der Follikel sehen soweit sehr gut aus. Ich drehe morgen einfach auf 200 und gucke, was noch raus kommt.
Hey,
ich hatte das gleiche Problem. Bei mir hieß es, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich bei der letzten Spritze nicht ganz auf die volle Dosis komme.
Wenn du mindestens 150 spritzen kannst, ist es denke ich nicht so wild. Vielleicht ist ja auch noch etwas mehr in der Spritze.
Alles Gute und viel Erfolg
Danke dir! Ich hab eben noch mal kurz in der kiwu angerufen. Die haben mir das auch bestätigt. Es sollte noch etwas mehr drin sein, weil die überfüllt werden. Und am letzten Tag wäre es bei meinem Stand nicht schlimm, wenn es etwas weniger Einheiten sind.