IVF naturelle

Huhu ihr Lieben!

Macht hier den niemand IVF/ICSI naturelle? Hätte so Lust auf einen Austausch!
Ich hatte heute BT von meinem 2. Versuch leider ist dieser negativ.

Liebe Grüße
Lilly

1

Hallo Lilly,

doch wir machen ICSI naturelle. Ich hatte am Montag PU von 2 Eizellen, leider bekam ich am Dienstag den Anruf, das sich nicht haben befruchten lassen. Jetzt warte ich auf meine Tage und dann geht es wieder los.
Wo steht ihr im Zyklus?

LG Ela
.

2

Oh sorry Lilly,

habe mal wieder nur halb gelesen. Es tut mir sehr leid, das der BT heute negativ war. Startet ihr denn direkt wieder?

LG Ela

8

Hallo
Alles gut...irgendwie hatte ich es im Gefühl dass es nicht geklappt hat. Es ist auch lange nicht so nervenaufreibend wie mit einer stimulierten icsi deshalb bin ich noch ganz entspannt!
Wo bist du in Behandlung?
Lg

3

Hallo,
ich hatte 4 IVF/ICSI im natürlichen Zyklus. Gibt auch nen Club dazu:
https://www.urbia.de/club/nc-icsi+oder+nc-ivf

wie aktiv die Mitglieder sind, weiss ich jetzt nicht.. kannst ja mal vorbei schauen.

Liebe Grüße
Anna

12

Hey
Vielen Dank da schau ich gleich mal.
Hat es dann beim vierten Versuch geklappt oder habt ihr dann einen anderen Behandlungsweg eingeschlagen?
Lg

17

Wir hatten dann auf anraten der Ärztin dann doch mal stimuliert und da hat es dann geklappt.
LG

4

Hallo zusammen,

wir stehen kurz vor der Entscheidung, naturelle oder die „normale“ ICSI. Darf ich fragen, warum ihr diese Entscheidung getroffen habt?

9

Hallo
Weil es einfach viel entspannter und gesünder ist. Es ist natürlich auch günstiger!Ich hatte bis jetzt 2 ICSI Naturelle und es kam jedes mal zum Transfer.
Bei meiner stimulierten ICSI hatte ich zig Eizellen...war mega schlecht gelaunt...hatte eine Überstimulation und am Schluss blieben 2 Embryonen übrig!
In welcher Klinik seid ihr?

5

Hallo Lilly,

tut mir leid, dass du heute negativ getestet wurdest. Wir probieren es seit Oktober mit einer ICSI naturelle. Leider kam es nur 1x zur Punktion, die anderen Male hat nicht mal das geklappt. Ich habe einen sehr niedrigen AMH-Wert und sprach auf Medikamente auch nicht an, deswegen versuchen wir es jetzt so.

Liebe Grüße
Eva

11

Hallo
Seid ihr dann jeden Zyklus seit Oktober in Behandlung?
Wie geht es dir damit?
Lg

13

Hallo,
ja, seit Oktober versuchen wir jeden Zyklus zu nutzen. Da wir ja nur eine Punktion hatten ist es glaube ich für mich einfacher. Als ich mir die Hormone gespritzt habe, war ich viel angespannter, man macht ja auch viel mehr. Jetzt versuche ich entspannter ran zu gehen. Mir geht es jetzt besser ohne Hormonbehandlung, dafür müssen wir allerdings evtl. länger auf unser Wunder warten. Mal schauen, wie ich darüber denke, wenn wir es noch ein paar Mal auf diesen Weg probiert haben.
LG

weitere Kommentare laden
6

Hallo!
Ja hier ich! Hatte beim ersten Mal eine ganz kurze Einnistung und beim zweiten Versuch hat es geklappt. Da hatte ich 2 Eizellen, aber nur einen Embryo zurückgenommen, der zweite blieb an Tag 3 stehen, sonst hätten wir ihn eingefroren. Hab nur den ES ausgelöst. Ich würde es immer wieder so machen, hätte zu viel Angst vor den Langzeitfolgen einer Hormonbehandlung und wollte auch keine Embryonen im Überschuss produzieren. Bin schon in der 25 SSW.
Liebe Grüße
Uppsa

7

Hallo uppsa

herzlichen Glückwünsch zur Schwangerschaft, das gibt einem Hoffnung. Wir machen es genauso, meine Ärztin sagt in meinem Alter lieber Qualität statt Quantität. Ich hatte Montag PU, es waren 2 Eizellen, die haben sich aber leider nicht befruchten lassen. So warten wir jetzt auf meine Tage und starten dann den nächsten Versuch. Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und Alles Gute für Euch.

LG Ela

10

Oh schön das freut mich für euch.
Wo seid ihr in Behandlung gewesen?
Hast du etwas stimuliert dass du zwei Eizellen hattest oder war es Glück?

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

21

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

22