Wissenschaft ala zimti 😂😂😂 ;-)

Thumbnail

Start der testreihe mit drei verschieden Marken!

Wie man am Bild sieht zeigen aus der Entfernung alle negativ an am foto!
Ist aber auch viel zu früh um ein deutlich positiv zu testen!
Im foto welches gleich noch dazu kommt, kann man mit adleraugen und durch den Blitz der Kamera eine ganz ganz leichte Linie erkennen (wirklich leicht).
Dies kann aber ebenso verdunstung sein

Liebe Leser und Leserinnen das hier ist eine FACHSTUDIE durchgeführt von einer professionellen KÖCHIN.
😂😂😂

Und wenn sie nur einigen von euch ein Lächeln auf die Lippen zaubern ist es sie schon werd 😉

Ich wünsch euch einen tollen frühlingstag
Und drück die Daumen für alles was Grad läuft 👍👍👍

Liebe Grüße
Zimti ⚘

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Das blitzbild

2

Find ich cool von dir!😂niemals den Humor verlieren 💪💪💪sonst bringt das Leben keinen Spaß mehr😁😁😁

3

Ja genau mit Humor geht's bei mir leichter #rofl

weitere Kommentare laden
6

Ich hab die gleichen hier und auch auf allen eine Linie. Vor ein paar Monaten waren die super, aber die neigen seit neustem zu Verdunstungslinien....also, lieber keine Hoffnung wegen der Mini Linie machen! Schau sonst mal bei Amazon, da steht das auch in den Bewertungen, ABER du bist ja so früh, noch ist alles drin:)

7

Das eine ist ja innovita....dachte das wären alle ktx7....na dann, kanns ja nur gut gehen;-)

8

Na ihr Seits ja alle gut drauf ;-)

Ich seh wenn am inno... eine zarte Linie, bin aber auch schassaugat wie man bei uns so schön sagt #rofl
Ich bleib mal noch drei Tage neutral mit Bauch streicheln #sonne

Verdunsthngslinien sind immerhin ja was realistisches ;-)

Leute PU +10 ist und bleibt zu früh zum testen....

Ich hoff es geht euch den Umständen nach gut!?!

Geh jetzt Mittagessen machen, da versteh ich echt was von #koch

Liebe Grüße #blume

9

Hi zimti. Hatte ja auch transfer am 5/3. Habe hier in den usa keine 10 tests. Deine Testreihe hilft mir sehr😌 wollt heut morgen mit nem 25 iger testen was ich aber schoen hab sein lassen. Also schoen weiter testreihe ja
Viel glueck 🍀🍀🍀

11

Ja ich machs eh weiter #pro
Sag mal seit ihr ausgewandert?

LG zimti #blume

12

Nicht ausgewandert. 5j hier aber bald gehts back nach Frankreich wo ich vorher gelebt habe.
☺️

weitere Kommentare laden
18

Tolle Fachstudie! ;-)
Ich sehe auch auf allen 3 Tests etwas... Bin gespannt, ob es morgen/übermorgen deutlicher wird #klee#klee#klee

19

Ich drücke dir soo fest die Daumen!!! Bin leider ohne Linsen fast blind #rofl aber wenn die anderen was sehen wird das sicher was werden :-D