Hallo zusammen,
mit wie viel Spermien hat es bei euch geklappt? Und wie viele Inseminationen hattet ihr?
Viele Grüße,
Julchen
Insemination - mit wie viel Spermien hat es bei euch geklappt?
Huhu, ich hatte am 15.2. meine 1. IUI und es waren 9 Millionen. Hat geklappt aber ich habe gerade kein so gutes Gefühl mehr. Naja abwarten :) Am Do ist der nächste Termin.
Ich drücke Euch die Daumen <3
Huhu,
Wir haben nächste Woche die 4. und letzte IUI.Hatten bisher 1x 3,5 Mio, 1x 1,9 Mio und 1x 5,5 Mio.
Ich hoffe auf die 4. IUI und sonst geht es Richtung IVF.
Wie sieht es bei euch aus mit den Spermien?
LG
Oh dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!! Bei der 1.IUI hatten wir 0,45 Mio. und dieses mal haben wir eine Doppelinsemination mit insgesamt 0,95 Mio. durchgeführt. Falls es dieses Mal nicht klappt werden wir eine ICSI machen.
Wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden?
LG
Wir hatten bei der 1. IUI 172 Mio. und bei der 2. IUI 204 Mio. leider hat es beide Male nicht geklappt. Sind jetzt gerade in der Stimulation für den 3. Versuch. Danach werden wir voraussichtlich Richtung ivf gehen
Hallo Julchen
Wie habt ihr von der Anzahl der Spermien erfahren? Habt ihr einen Bericht hierzu bekommen?
LG und viel Erfolg.
Wir hatten bei der ersten Iui 2mio und bei der zweiten 3 mio und die Ärztin hat gesagt dass man im Idealfall schon ca. 10 mio haben sollte. Deswegen machen wir nur noch eine Iui und danach ICSI.
Hey ich hatte am 9.3 meine erste Insemination, die Spermienanzahl haben wir gar nicht erfahren, was wir durften ist uns die Spermien unterm Mikroskop anzuschauen😊
Wir haben nur erfahren wie die Qualität ist!
Zahlt ihr das selber? Lieben Gruß
Huhu 🙋🏼
Wir hatten bei der 1. IUI 5.7 Mio und jetzt bei der 2. IUI auch wieder 5.7 Mio. Hängen noch in der Warteschleife bis nächste Woche.
Ich finde das total interessant - unsere Ärztin meinte, 5.7 Mio wäre ein super Ergebnis...jetzt lese ich hier von minimum 10 Mio....ich bin verwirrt 😔😢