Hallo zusammen,
Morgen seht der erst US für die Punktion an und nun stehe ich da und weiß gerade nicht wie wir entscheiden sollen.
Wenn ich davon ausgehe dass evtl Mittwoch Punktion ist würde es ja heißen das frühstens Freitag Transfer wäre aber das finde ich persönlich viel zu früh unsere Klinik hat übers Wochenende zu. So mit wäre es ja dann Blasto am Montag, zusätzlich kosten, wo ich mich wiederum frage: werden sie es schaffen und wie viele werden überhaupt bis Blasto gehalten? Die werden doch bestimmt igrendwann aussortiert, oder dürfen ,mal angenommen 8 sind gut befeuchtet, alle weiter bis blasto kultivierte werden? Wir wollen auf jeden Fall 2 zurück haben.
Wie wird das als Selbstzahler gerechnet, pro Blasto oder pro Petrischale?
Dieses mal möchte ich auch das die Eier, wenn sie zu hart sind, geritzt werden.
Die erste IFV, Transfer Tag 3 waren 1x9 zeller und 1x kurz vor Morula..hat nur leider nicht geklappt.
Vielleicht kann mir wer weiter helfen..auch wenn ich evtl etwas durch einander geschrieben habe.🙈😂
Schön Abend noch
LG ana
Morgen US und entscheiden?
Also es hängt stark von der Klinik ab wie viele weiter kultiviert werden. Im Schnitt sagt man 1/3 werden Blastos daher sechs ins Rennen schicken und auf zwei gute hoffen. Vielleicht werden es dann mehr die man wiederum einfrieren kann. Es wird meist ein Pauschalbetrag für die Blastos angesetzt.
Habt ihr die Preise schon bekommen.
Wenn genug befruchtete Eizellen vorhanden sind, würde ich definitiv auf Blastos setzen.
Morgen , habe auch heute US und Mittwoch PU, und Freitag TF! Es ist nie zu früh ! nur sagt man eine blasto ist besser ! obwohl ich aus Erfahrung sagen muss , bei 4 icsi und je blasto 1A Qualität wurde nie eine Schwangerschaft! drücke dir die Daumen! LG
Morgen
So genau weiß ich ja nicht wann tf ist..letzte mal würde Freitag geschaut und erst Samstag Abend ausgelöst..ich muss mich wohl überraschen lassen und schauen was heute Mittag raus kommt und nochmal mit der Ärztin reden, sie hatte ich letztens leider nicht gehabt.
Viel Glück wünsche ich dir 🍀
Danke wünsche ich dir auch muss gleich hin! 7 Uhr Termin, bin schon sehr aufgeregt ! kannst ja später Bericht geben , LG