EZS - Tipps

Hallo Zusammen,

bei mir kommt EZS nur in Frage. Es ist für mich unvorstellbar, aber ich bin vorbereitet, um diese Entscheidung zu treffen. Zuerst will ich eine gute Klinik finden, natürlich im Ausland. Tipps???

1

Hol dir den zugang bei www.klein-putz.de

Da bekommst die besten Tipps!

Viel Erfolg!

2

Hi😉

Wir waren in Prag bei Dr. David Kult "Europe IVF".
Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen, wir haben uns dort sehr wohlgefühlt und der erste Versuch EZS hat gleich geklappt.

LG Katrin 😊

3

Danke Katrin.

Ich denke mehr an Polen, weil ich nen kurzeren Weg hab, dazu in einer Klinik (Invimed, wenn ich mich gut erinnere) gibt es ein Programm für die Adoption von Eizellen mit Garantie der Zahl und Qualität von Embryonen. Sowieso danke für Info :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

7

es gibt immer Hoffnung :-) leider bei mit geht es um vorzeitige Menopause so kann ich nur an EZS denken. Ich hab über ein Programm der Gewähr gelesen. Es gibt in Polen. Es geht um Gewähr, dass ich mindestens 3 Embroyen bekomme. Ich finde es toll.
Wo liegt das Problem bei dir, wenn ich fragen darf?

10

Ich hab schon voriges über dieses Programm geschrieben :-) hast du dich schon entschieden? Im Mai hab ich meinen ersten Termin in Invimed in Posen. Ich bin so aufgeregt :-) ich hoffe, dass schon im Juni schwanger werde!

LG

8

9

16

wie ich früher geschrieben hab, leider ist die Ukraine zu weit für mich. EZS ist teuer, deswegen suche ich nach einer Klinik, die einerseits gut ist, andererseit ist nicht so teuer.. Zurzeit denke ich an Polen, ich las, dass sie gute Qualitä haben. Ich hab gestern E-Mail zu Invimed geschickt und ich hoffe, dass ich mehr Infos sammle

11

15

danke sehr für deine Antwort. Ich werde daran denken, wenn ich die Klinik finde. Die Klinik, an der ich denke, hat die frische Eizellen, dazu auch gute Preise und Garantie.. vielleicht hast du über sie gehört? Sie heißt Invimed, in Posen (Polen)

12

13

14

schöne Geschichte <3 ich wünsche euch alles Gute :) in welcher Klinik hattest du ezs? wie viel kostete es? wie ich geschrieben hab, ich möchte eine gute kiwu finden, aber sie sollte auch gute Preise haben. Die Ezs ist leider teuer, deswegen sind die Kosten für mich wichtig. Dasselbe mit dem Land.. Die Ukraine ist zu weit für mich