Nan sieht das man aus Entfernung nicht viel sieht!
Aus der Nähe schaut's schon besser aus, bin aber enttäuscht das es nicht wirklich klarer wird!
Also es ist so weit der warteschleifenkoller 🦍🦍🦍!
Werde will heut Abend noch mal testen!!!
Hiermit nehmen wir mich persönlich zur Studie, bin ja doch sehr kopfstark, aber so eine testreihe macht wirklich krank...... denk also gut nach ob ihr wirklich vor PU 14 so etwas starten wollt....
Da ich aktuell nur zu Hause büro arbeiten verrichte, laufe ich gefühlte 100x zu den hübschen Zettel schauen ob der Blase Strich noch da ist! Warum keine Ahnung der Zettel könnte ja explodieren oder von einem Einbrecher geholt werden 😂😂😂
Umgekehrt ist der ja nur positiv weil ich diese testreihe online Stelle, was ich vorher ja nicht gemacht habe .... 🤓 Jaja aktuell Kopfkino vom feinsten 💣💨
Schaun wir mal was ich mir heute noch zusammenspinne 🤦♀️😨
Liebe Grüße und alles alles gute und viel Kraft für alles was ansteht
Glg eure gaga werdende zimti
Montags Wissenschaft mit zimti 🔎🔬🤔🐵🐒
Sind die von heute noch feucht? Oder waren sie trocken auf dem Bild?
Wenn trocken, dann steigen sie etwas. Wenn feucht, dann ist das schwer zu sagen 🤔
Drücke weitee fest die Daumen
Sie waren noch etwas feucht!
Sind jetzt trocken auch stärker!
Nur warum steht immer drauf nach 15 min sind die test ungültig, das versteh ich nicht!
Sassi alles gute für dich les immer deine hibbelpost, schon weit aus länger wie ich selber hier angemeldet bin, ein großes Dankeschön dafür
lg Zimti
Mach doch nochmal ein Bil, jetzt wo alle trocken sind. Im Sinne der Vergleichbarkeit besser
Viele Grüße,
Sassi
Guten morgen, das sieht doch gut aus bei mir immer noch blütenweiß und die Warteschleife macht mich auch verrückt 😜 🤪🧐🤨 und das kopfkino ist normal ...... laufe nach Test auch oft hin in der Hoffnung ein Hauch zu entdecken 🤣🤣🤣 Aber dem ist nicht so ( kann ja sein das sich der Bummler dem Test anpasst und auch länger brauch, oder der Test ist einfach Sch..... ) naja Evt wird das ja noch aber 1 cb mit wochenbestimmung liegt auch bereit wenn ich ein Hauch sehe. Samstag soll mein roter Drache laden, soll weg bleiben brauch kein Mensch. Zimti vielen Dank das du uns an deinem Wahnsinn teilhaben lässt, hoffe stört nicht das ich über meine Erfahrung zu z1 Pharma kommentiere in deinem Thread. ?! Wann hast du den bt? Ist das dein erster tf gewesen?
Bluttest hab ich am Donnerstag, wenn nicht die mens kommt (leider noch Schmierblutungen)
ich finds super das du auch deine Erfahrungen mitreinschreibst (darf gern jeder machen)!
Desto mehr desto besser
Ist bei mir schon der 5. TF. muss leider jedes mal ganze Icsi machen wir haben nie was zum frieren!
Aber wird schon werden
Und wenn mein persönlicher Wahnsinn hier jemanden hilft bin ich schon happy
Wann ist dein Bluttest?
glg Zimti
Wie gesagt ich finde es klasse das du uns teilhaben lässt. 👍👍 Bei mir ist es der erste tf und bt ist am 20.3 also noch recht früh mit testen 🤣🤣aber was macht man nicht alles Sstest die noch keinen Sinn ergeben ( bei mir ) um ja nix zu verpassen 🤣🤣
Heute kann sogar ich den Strich sehen, zumindest auf den beiden grünen und ich sehe sonst nie was. Ich würde mich freuen an deiner Stelle.
Meine bleiben leider immer blütenweiß
Ich drück die Daumen, das sie immer stärker werden
Oje wann hast du den Bluttest?
Drück dir ganz fest die Daumen
Erst nächsten Montag.
Hab ja aber letzte Woche Montag eine blasto, eine morula und einen nicht so hübschen zellklumpen zurück bekommen.
Vom Gefühl her kann ich mir das Testen aber sparen, mens wird wohl bald kommen.
Liebe zimti,
stimme Sassi zu: sind die noch feucht? Heute erkenn ich jedenfalls etwas mehr als gestern, was aber eben dran liegen könnte, dass die noch feucht waren.
Erfreue uns doch noch mit einem Foto von den heutigen tests, wenn die richtig trocken sind.
Daumen sind gedrückt und alles LIebe
Hi Zimti,
danke für das Experiment :)
ich finde auch dass die positiv sind...
hattest Du eig was nachgespritzt?
Drücke weiterhin die Daumen
Nein muss ich nie
immer nur die duphaston aktuell 3x1 wegen der Schmiererei, normal sollten es nur 2x 1 sein!
Alles liebe
Das wird auf jeden Fall stärker!!! An deiner Stelle würde ich mal ganz positiv denken!
Werde mir nach deiner Testreihe wohl denn INO zulegen ;)
Verfall bloss nicht in den Wahnsinn
Ich liebe den Wahnsinn und auch den Schwachsinn und Irrsinn muss meine Sinne ja beisammen halten macht das Leben ein bisschen spannender 😂😂😂
Guten Morgen,
Frau Professorin Dr. Zimtparfait. 🎓
Auch ohne Lupe kann ich ganz klar sagen, dass etwas zu erkennen ist. Alle guten Dinge sind 5, sagt man doch oder wie war das?😋😋
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!
Ich bin heute PU+7/TF+2. 😉
Poah
ich glaub ich bin grad 5 cm gewachsen durch den Titel
Wünsch dir eine Schöne hibbelzeit und lass uns teilhaben wenn du magst
lg Zimti
Liebe zimti,
das sieht doch sehr gut bei dir aus heute!
Ich selbst kriege gerade nen WS-Koller... Ich weiß, es ist noch früh (bin heute PU +10), aber ich rechne langsam mit nen negativ... Bin todtraurig: Wie immer waren meine Brüste ein paar Tage total angespannt, aber seit gestern sind sie wieder weich und unempfindlich... wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist.
Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche SS-Anzeichen?
Liebe Grüße
uors
Ich bin Expertin im Stricheraten und man sieht definitiv was. Die Tests werden stärker. Ich drücke fest die Daumen
Danke vielmals
Und alles Liebe
Von mir auch ganz viel Glück! Ich kann auch was erkennen!!
Mir geht's auch gerade ganz furchtbar, bin Kryo TF+10 (wie PU+13) und werde langsam total verrückt... Aber ich traue mich auch nichtmal zu testen. Habe einen clearblue 10er und einen 25 er schon hier liegen.... Morgen müsste der 10 eigentlich schon auf jeden Fall korrekt anzeigen oder? Ich habe so Panik vor der Enttäuschung.. BT ist erst Freitag an TF+14...
LG und alle Daumen sind gedrückt!
mustikka