Orgasmen nach Transfer

Guten Morgen,

ich beschäftige mich gerade sehr mit dem Thema Kontrahierung der Gebärmutter beim Orgasmus.
Ich hatte am Tag des Transfers (vor 7 Tagen) einen Orgasmus und dann sogar noch einen im Schlaf durch einen Traum. Habe auch weiterhin Sex mit meinem Mann inklusive Höhepunkte.
Gibt es hier Gleichgesinnte die mir das schlechte Gewissen nehmen können? 😅🙏🏼

1

Hier! In warte Zeit 7 x Sex 5x mit Orgasmus und nun 39ssw 😍😍

Uns wurde uns wurde zu Intimität und Sex geraten da die Oxytocin Ausschüttung die Einnistung begünstigen soll macht die Gebärmutterschleimhaut schon klebrig und GM weich und natürlich glücklich 😅

3

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Antwort 😊 fühl mich direkt erleichtert 😅

2

Wieso denn ein schlechtes Gewissen? #kratz Ich denke wenn das eine Einnistung verhindern würde, stünde es schon schlecht um die Menschheit. Der Embryo wird sogar durch ein "Ruckeln" der Gebärmutter (vermutlich ausgelöst durch Botenstoffe) zum rechten Plätzchen befördert.

4

Ich lasse mich scheinbar doch sehr anstecken von den Beiträgen über ärztlich angeratenen sexverbot 😅 Danke ✌🏽

5

Nach dem Transfer? Echt? Wurde uns nie geraten...nur kurz nach der PU, aus rein gesundheitlichen Gründen, bei stark vergrößerten Eierstöcken, Überstimulation oder so. Aber sonst? Du hast ja wahrscheinlich nicht einen 2 stündigen wehenartigen Orgasmus der die Embryonen raus befördert. ;-) Oder etwa doch? #rofl
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=lUqFA_qOVfs

weitere Kommentare laden
7

Auf unserem Merkzettel nach der Punktion und Transfer steht, dass man keinen Sex haben soll, wegen der Infektionsgefahr. Aber ein Orgasmus sei erlaubt. Manche Kliniken sagen sogar dass Sex gut wäre.

8

Danke fürs antworten :)