KiWu Zentrum Magdeburg

Hallo ihr Lieben,
gibt es hier Leidensgenossinnen aus Magdeburg?
Wir sind von der Uniklinik zum Kinderwunschzentrum gewechselt und starten nun mit der nächsten Periode mit der ersten IVF.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Zentrum?
Liebe Grüße

1

Ich selber war bisher nur in Langenhagen -Wolfsburg und jetzt in der MHH Hannover. Eine Freundin war in Magdeburg und sie war sehr zufrieden!

2

Hallo,
Bin auch in MD im Kiwu Zentrum.
Habe bis jetzt OP hinter mir und mein Mann ist auch erstmal durch mit seine Test.
Die Ärztin ratet uns zur IUI.
Bin mir nur nicht sicher ob das auch hilft!
Ansonsten ist das ein echt nettes Team und wir fühlen uns sehr wohl dort.
Viele Grüße

3

Huhu..
Wir sind nun erstmal fertig im Kinderwunschzentrum da ich durch die erste IVF schwanger geworden bin!
Seit wann versucht ihr denn schwanger zu werden?
Gibt es irgendwelche Diagnosen bei dir oder bei deinem Mann ein schlechtes Spermiogramm?
Liebe Grüße minoufenja

4

Hey,
Seit wann ist ne gute Frage 🙈
Mit meinem Ex Mann hab ich das schon eine ganze Weile, sprich mehrere Jahre probiert.
Mit meinem jetzigen Lebenspartner erst seit kurzem. Aber da ich ja wusste das was nicht stimmt, hat er von sich aus schnell gesagt, dass wir uns Hilfe suchen.

Bei den Ergebnissen ist bis jetzt raus gekommen, dass seine Schwimmer nicht ganz fit sind, aber da könnte man gut mit arbeiten. Bei mir würde Endometriose Grad 1 gefunden und weg gemacht und auch festgestellt das die Muskulatur der Gebärmutter nicht so schön ist, aber daran nichts geändert werden kann.
Bei den Hormonen war das AMH zu niedrig, aber das soll beim nächsten Zyklus überprüft werden.
Also muss ich noch bis nächsten Monat warten, naja.

Wie weit bist du denn jetzt mit deiner Kulle schon?

weitere Kommentare laden