Hilfe Blutung und Stimulation

Hallo!
Befinde mich in der Stimulation zur ersten icsi. Bin zt 6 und Spritze seit zt 1 ovaleap. Heute Abend muss ich mit orgalutran anfangen.
Jetzt bin ich sehr beunruhigt weil ich immernoch sehr stark blute mit großem Gewebeabgang. Alles recht schwallartig. Normalerweise ist alles am 5. Zt vorbei.
Es sieht nicht danach aus dass die Blutung aufhört. Montag Nachmittag muss ich wieder zum US. Ich mache mir aber mittlerweile richtig Sorgen...

1

Hy

Na wie geht's dir heute, svhon weniger Blut?

Alles Liebe#herzlich zimti #blume

2

Her
leider hat es immerhin nicht aufgehört, teilweise muss ich öfter wechseln als in den ersten Tagen . Ich verzweifle langsam...habe angst dass wir den icsi versuch abbrechen müssen,wir haben nur den einen.

3

Oje fu arme

Hast du keine notfallnummer wo du anrufen könntest?
Ansonsten würd ich drauf hoffen das sich deine Gebärmutter gerade so richtig durchputz, und morgen früh schon mal anrufen...

Leider bin ich kein Doc, vielleicht fragst du mal die Experten #herzlich#herzlich#herzlich

Alles Liebe #liebdrueck

weiteren Kommentar laden