Zellteilung Kryo

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage zur Zellteilung...wir hatten im Dezember eine Icsi...PU 4.12., TF 6.12....4 Zellen wurden dann zu Eisbärchen...Ich weiß allerdings nicht in welchem Stadium...

Nun befinden wir uns grad in der Kryo und ich hatte am 16.03. TF von 2 4-Zellern...am 15.03. rief mich die Biologin vormittags an, dass es eine Zelle nicht geschafft hat und sie die anderen beiden auch noch aufgetaut hat...

Haben wir kleine Bummler oder sind 4-Zeller für den Zeitraum absolut ok?

1

Hallo Flori,

ich antworte dir mal, weil ich weiß, wie du dich fühlst. Selbe Situation. Ähnliche Frage etwas weiter unten.

Wir hatten damals auch an einem Mo PU. Aufgetaut wurde bei uns am 14.3. und TF war jetzt am Fr am 16.3. Wann wurde bei dir aufgetaut?

Zur Zellteilung kann ich leider wenig sagen. Ich frage mich ja selbst, wie genau das bei einer Kryo sein sollte.

Alles Liebe und viel Geduld, Konstantinova

2

Ohhh, dann laufen wir ja genau parallel :-) was hast du zurückbekommen?

Ich weiß nicht genau wann aufgetaut wurde...entweder am 15. gleich morgens oder auch am 14.

Man macht sich echt immer irre...wann hast du BT? Ich muss bis nach Ostern warten :-(

3

Ja, wir können gerne zusammen hibbeln, wenn du magst. 😊

Ich habe einen 10-Zeller und einen 12-Zeller zurückbekommen. Hab jetzt aber auch schon gelesen, dass sie für Tag 3 zu schnell sein könnten. Man macht sich ja dollsten Gedanken. 🙈

BT ist am 30.3., aber ich gehöre zu den Frühtesterinnen. 🤓

Was sagt dein Gefühl?

weitere Kommentare laden