Warteschleife überbrücken

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern Transfer von zwei expandierten Blastos per icsi. Jetzt Steck ich am Anfang der Warteschleife und achte auf jedes ziepen. Hab leichte mens schmerzen. Ist wohl normal oder?
Ich warte die ganze Zeit auf einnistungsschmerzen oder ähnlichem.

Wie lenkt ihr euch am besten ab? Bluttest ist am 04.04.

Liebe Grüße

1

Hallo du Liebe, mir geht es ähnlich. Bin heute PU+9 und nun geht‘s zum Endsport. Ablenken finde ich schwierig. Wenn‘s da ein Geheimrezept gibt, bitte her damit. Ich hab ja seit TF+1 eine SST-Reihe gemacht und heute war er dann negativ. Bin gespannt, wie die nächsten Tage werden. Alle Gute!

7

Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀 ich hoffe es hat geklappt bei euch.

Ich hab mal ein gutes und dann wieder schlechtes Gefühl. Mens ziehen ab und an und leichtes pieksen. Alles oder nichts mal wieder. Ich bin krank geschrieben und suchte aucz Netflix 🙈 testen möchte ich erst Ostern. Genug Zeit zum heulen falls er negativ ist.

10

Mir geht‘s genauso. Warteschleife eben.

Ich kann nicht die Finger von SST lassen. Will das so früh wie möglich wissen, damit diese Anspannung etwas abflachen kann. Find es aber gut, wenn man warten kann. Tut sicherlich gut.

Ich bin schon wieder so müde. Werd heute wieder nicht alt. Geht‘s dir ähnlich? Wird dein Progesteron überwacht?

Ich drücke dir ebenfalls ganh feste die Daumen. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

2

Hallo littlemisssunshine,
Ich hatte gestern auch Transfer von 2 Blastos, und Test ist ebenfalls am 4.4
Bin krank geschrieben wegen Überstimulation.
Guckst du gerne Serien?
Ich hab ne neue angefangen, ausserdem hab ich mir vorgenommen den Kleiderschrank aufzuräumen und auszumisten, Blumen umpotten, und ein bisschen für Ostern zu dekorieren.
Wirst du vorher schon testen?
Ich merke gar nix, hatte aber gestern die ganze Zeit Angst das die Embryos rausfallen wenn ich mich zuviel bewege :-D ist natürlich quatsch.
Ich drück dir ganz fest die Däumchen das alles gut klappt.

Konstantinova ich hoffe deine Test werden wieder positiv. Viel Glück

3

Liebe Markat, vielen Dank für deine Glückwünsche. Dir natürlich auch alles Liebe! Es ist ein Auf und Ab. Mal denke ich, es hat geklappt, dann wieder nicht. Ich denke mir eben, wieso sollte es bei dem 1. Versuch klappen und dann auch noch bei einer Kryo? Bis wir unsere Tochter bekommen haben, hat es 5 Versuche gedauert. Steht alles in meinem Profil. Ach man... Warteschleife bleibt wohl Warteschleife. Welche Serie schaust du denn?

4

Ich hab mir grad deine Geschichte durchgelesen, meinst du die Behandlung bei Prof. Würfel war das I Tüpfelchen zum Erfolg? Scheint ja so, danach hats ja geklappt.
Habt ihr noch mehr Embryonen auf Eis, oder würdest du falls es nicht klappen sollte nochmal neu stimulieren, und mit einem Frischversuch starten?
Eine ganz liebes Forumsmitglied hat mir Homeland empfohlen, das schau ich jetzt.
Bist du auch auf der Suche nach einer neuen Serie?

weitere Kommentare laden
6

Hi,
ich hatte am Montag PU und warte jetzt auf meinen Transfer am Samstag, bin schon ganz nervös und aufgeregt 😬
Am Montag fahren wir dann zu meinen Schwiegereltern in den Osterurlaub, bin so froh üner diese Ablenkung 🙈
BT wäre am 4.4., müssen ihn aber auf den 6.4. verschieben. Hoffe das halte ich so lange aus...

13

hallo! bin noch gaaaanz am anfang der kiwu behandlung und wuenschte ich waere schon so weit wie du.
druecke fest die daumen