NMT - HCG zu Niedrig

Thumbnail

Hallo ihr lieben,🙃

Ich muss euch leider eine Frage stellen, heute ist theoretisch NMT Es+14. Gestern war ich beim Bluttest und der Wert lag nr bei 8,6. jedoch hatte morgens ein Testmed, Ktx7 Presense angeschlagen. Heute morgen das gleiche Spielchen nochmal. Ich dachte eigentlich, dass ich sehen werde wie es sinkt bzw nicht mehr wird. Aber es ist das Gegenteil. Kann es sein, dass es erst ab morgen der HCG wert im Urin sinkt?!

Danke für eure Antworten und einen schönen Freitag 😊

1
Thumbnail

Der Ktx7

2

Hallo Liebes, leider sindie Tests nicht deutlich genug. Tut mir leid. Du kannst ja mal den ktx von steffi vergleichen. Ihr seid ungefähr gleich...

Ich würde da nicht so viel hineininterpretieren, vor allem wenn du die Blutwerte hast..

Drück dich!

3

Hallo 🙋🏽‍♀️
Danke für deine Antwort, aber das war ja nicht meine Frage gewesen.😉 mir ist bewusst, dass es sich dem Ende neigt und es einfach zu wenig ist.

Danke 🍀🙃

4

Hallo,
tut mir sehr leid. #liebdrueck

Ja der HCG im Urin hängt im vergleich zum Blut immer 2 Tage hinterher .

VG tomard

5

Hallo meine Liebe, es tut mir sehr leid, was dir da widerfahren ist. Leider ist es so, dass viele Test sehr viel früher anschlagen als sie sollten und dementsprechend dauert es auch noch bis sie wieder völlig negativ sind. Bei meiner FG im letzten August hat der CB Digitale sogar noch bei einem Wert von 7 "schwanger" angezeigt. Wenn du aber unsicher ist, ob sich da vielleicht doch noch was entwickelt (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt) und du erst abschließen kannst, wenn die tests wirklich blütenweiss sind, dann würde ich am Montag nochmal eine BT empfehelen. Kostet zw. 10-15 Euro wenn du es als Eigenleistung machst.

LG und alles Gute #liebdrueck