Unglaublich.. zyklus nach negativ isci

Moini,

Ich dreh grad etwas am Rad, kanns nicht glauben!

Januar 1. Isci, negativ
Mein Mann sehr schlechtes Sperimogram ( unter 1 Mio)
Ich Endometriose
1,5 Jahre erfolglos am üben.

Befinde mich im direkten Zyklus nach der neg. isci, hab noch 3 Eisbärchen.
Wollten aber Pause machen, da ein USA urlaub in 4 Wochen ansteht.

Naja meine Tage kommen aber einfach nicht... 3. Woche drüber, jetzt tagelange Übelkeit und Brustspannen..
zuvor immer wieder Unterleibsziehen.. also nix dabei gedacht.. ( hab mich sogar taättowieren lassen in der Zeit und Alk getrunken ( nicht viel) )

Heut wag ich mich nun an ein SST ( hasse die Teile) und nu is der positiv!! Fett positiv!

Glaub es nicht, wie kann das sein???
Hol mir heut nochmal nen test und Do. hab ich erst nen FA Termin.

Boah das schockt gerade sehr..
drückt die Daumen..
ich trau dem ganzen nicht..

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 klar erstmal vorsichtig aber es hört sich doch alles super an! Hoffentlich sieht der gyn direkt eine Fruchthöhle! Drück dir ganz doll die Daumen!
Berichte mal

2

Das ist ja der Hammer !!! Zeig mal ein Foto vom Test bitte 🤔 wann ist denn das dann passiert :)?

3
Thumbnail

Da isser..

4

Wanns passiert ist, keine ahnung.. 14 tage nach letzter periode geherzelt halt..

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Wir haben 2 1/2 Jahre und eine ICSI für unser erstes Kind gebraucht. Jetzt haben wir langsam an ein Geschwisterchen gedacht, nichts mehr dagegen gemacht und wollten im Frühsommer mal wieder in der Klinik anfragen, wie es denn jetzt gerade aussieht. Tja, ich war überfällig und habe es auch erstmal nicht für voll genommen, dann auf Stress geschoben,... Und ca. 10 Tage nach NMT fett fett fett positiv getestet. Gyn-Termin habe ich erst nach Ostern.

Alles, alles Gute!

7

Tja... so ist mein 2. Kind entstanden und vermutlich auch einer der beiden Zwillinge, die ich gerade in mir trage. ;-)

Ich hatte direkt nach der negativen ICSI einen natürlichen Kryozyklus und war erstaunt, da ohne Stimu 4 fette Follikel gehabt zu haben. Die ärztin meinte, das sei oft so in den ersten beiden Zyklen nach negativer ICSI, weswegen da dann auch öfter natürlich entstandene Schwangerschaften vorkommen. Wie gesagt, so entstand mein 2. Sohn (nur dass ich da keine Kryo hatte und keinen Ultraschall) und vermutlich auch einer meiner beiden Zwillinge, die im Sommer zur Welt kommen sollen.

Herzlichen Glückwunsch!