Schmierblutung während Stimulation

Hallo Mädels,

Hatte gerade etwas Blut am Toilettenpapier. Was kann das sein? Ich bin in der Stimu für die 2. ICSI, ZT 10, habe am Montag US und PU wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag. Hatte das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen?
Danke!!! LG Meli

1

Hallo
Kann dir nur von mir berichten. Bin in der 1. Icsi und hatte heute PU
Ich hatte bis zt 8 sehr stark meine Periode noch gehabt. Normal ist bei mir zt 4 oder 5 alles vorbei. Bin sehr panisch gewesen. Beim US war aber alles ok und die neue Schleimhaut hätte sich bereits gebildet.

Wünsche dir alles Gute🍀

2

Ok vielen Dank. Allerdings ist meine Periode ja längst vorbei seit ca. 5 Tagen. Ich habe vorhin in der Kiwu angerufen und hab jetzt schon morgen Ultraschall. Ich hoffe, es muss nicht abgebrochen werden.
Danke.

3

Hey meli habe zwar keine Ahnung dazu!
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen #klee
#liebdrueck

weitere Kommentare laden