HCG runter auf 1 - Halleluja...

Das hcg ist von Dienstag 30 auf heute 1 gefallen und ich bin wirklich sehr froh! Ich habe immernoch SB und die Angst nochmal eine ELSS zu haben war sehr groß...dann lieber negativ und in einen neuen Versuch starten!

Am kommenden Montag geht es auch schon zum US zur Überwachung und nach grober Berechnung dürften es 1. April-Transfer-Kinder werden #huepf

Auch wenn er negativ ist, bin ich sehr dankbar, den Krimi nicht mehr mitmachen zu müssen. Danke auch an alle für die lieben Worte während der Zeit!!!

Auf ein neues mit ganz viel #herzlich und #klee

1

Hallo!

Ich habe deine Geschichte hier verfolgt und mitgezittert. Ich freue mich mit dir und drücke dir die Daumen für die nächste Runde!

Alles Gute!
Kati

2

Hallo Kati,

vielen Dank - mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen! Lieber zu 100% Energie an den neuen Versuch geben als jeden Tag Angst haben zu müssen #herzlich

Bist Du schon lange hier? Wie ist Deine Geschichte?

Liebe Grüße

3

freue mich auch für dich!
Hast du schon Blutungen? Kannst du direkt in die Kryo starten?

4

vielen lieben Dank! ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal über einen negativen Test so freue!!

Blutungen habe ich schon seit letztem Samstag gehabt und da das HCG nur noch bei 1 war, können wir sofort weiter machen. Seit dem Absetzen von Utrogest habe ich allerdings nochmal ziemlich Blutungen bekommen. Am Freitag geht es schon zum US da es mein 10. Zyklustag ist und dann mit einer Jetzt-Erst-Recht-Einstellung #ole