2. expand. Blastos - muss man Einnistung spüren?

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute TF +3 und hab die ganze Zeit auf ein starkes Stechen oder so gewartet als Einnistungszeichen.
Bei meiner Tochter vor 3 Jahren hatte ich so einen starken Stich.

Jetzt habe ich schon ein negatives Gefühl :( kann mir wer mut machen?

Muss man die Einnistung spüren?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen!

Also, ich hatte bei unserer Tochter damals auch das Stechen gespürt... Bei unserer GeschwisterICSI jetzt im Februar war da nichts, der Test war trotzdem positiv.... Leider endete es in einer MA in der 8 SSW, aber das ändert ja nichts dran, dass es eine Einnistung gegeben hat...

Es ist tatsächlich so, dass eine Schwangerschaft nicht nur von Frau zu Frau Unterschiede ist, sondern auch von Ei zu Ei...

Wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀

LG, Doline

2

Kurz und knapp: NEIN! :-)
Sicher kann man was spüren, die meisten merken aber nichts. Einige merken sogar im erfolgreichen Zyklus weniger als sonst. Also ich denke du darfst ruhig weiterhin positiv gestimmt sein. :-)

3

Danke :)

Ach die Warteschleife ist doch verhext. Ich hab immer mal wieder so brennende Periodenschmerzen - aber in den anderen Zyklen aucz. Vllt zieht das auch etwas runter.

4

Hallo ich hatte auch expandierte Blasto u nix gespürt u trozdem jetzt ss. Bei TF 5 positiv

Bei der ersten ss mit Zwillinge Morula u Blasto hab ich TF 5 was gespürt da blieb mir die Luft weg vor Schmerz u TF 8 war positiv


Wünsche Dir viel Glück 🍀🍀🍀🍀🍀🍀