starke mens Schmerzen Pu+8 und TF+5

Morgen zusammen, ich werde echt wahnsinnig! ich habe gerade solche Angst, gestern Abend waren die mens Schmerzen sehr arg. Dadurch bin ich heute früh auch aufgewacht . Habe das Gefühl das jeden Moment meine Blutung einsetzt :-( . Wie soll man da noch hoffen ? Ich habe solche Angst, das sich wieder keiner Eingenistet hat! Wem geht/ ging es genau so und alles war gut ???

1

Guten Morgen vivia81,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Ob diese Schmerzen in Deinem Fall nun ein gutes oder ein nicht so gutes Zeichen sind, ist schwer zu sagen. Ich kann Dir nur berichten wie es bei mir war. Ich hatte auch ganz starke Mensschmerzen. Aber etwas später erst TF+10/11 oder so. Immer am Abend ging es los. An einem Abend war es so schlimm, dass ich den Versuch auch schon abgestempelt habe und habe dann auch Paracetamol genommen. Und dann nach ein paar Tagen war der ganze Spuck vorbei und ich konnte dann an TF+14 positiv testen und hatte dann auch einen positiven BT.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet #klee#klee
Es ist unheimlich schwer in so einer Situation noch positiv zu denken....aber versuche es. Und man liest hier ganz oft, dass Frauen nach dem Transfer diese Mensschmerzen haben.

Fühl Dich gedrückt #liebdrueck

2

vielen lieben dank:-* eine Freundin hat mich jetzt auch getröstet ! muss wohl das einfach so hin nehmen! und an meine kleinen glauben! LG dir natürlich noch viel 🍀🍀🍀

3

Hallo Vivia 81

Ich hatte im Februar 2017 meine 1. Kryo.
Es war alles wie jeden Monat, die gleichen Anzeichen dass die Mens jeden Moment eintrudelt. Ich habe vorher nicht getestet.
Ich war total fertig und wollte nicht mehr zum BT weil ich genau wusste dass es eh nicht geklappt hat.
Mittags kam dann der Anruf aus der Klinik und der BT war positiv.#schwanger
Jetzt ist der Wurm schon 6 Monate alt (er kam 6 Wochen zu früh).

Kopf hoch, solange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren. (ich weiss es ist schwer, aber denke positiv)

Ich drück dir die Daumen#klee#klee

4

Danke 😘😘😘

5

Liebe vivia,

ich kann dich so gut verstehen, dass du Angst vor einem Negativ hast. Und erst recht verstehen kann ich, dss einem da oft die nerven durchgehen. Schau mal ein paar Threads weiter. Ich hatte heute morgen auch schon einen Sturzflug ins schwarze Loch....und zwar vom allerfeinsten....leider :-(.

Bei dir ist es wirklich so wie die anderen auch sagen. Die mensähnlichen Scherzen können leider alles oder nichts heißen und solange es nicht blutet, gibt es wirklich keinen Grund daran zu zweifeln. Die Schmerzen können ebensogut ein positives Zeichen sein, nämlich das sich da was eingenistet hat und es da unten nun einfach ordentlich arbeitet....

Wann hast du denn BT bzw. wann wirst du testen? Schon vor BT?

Alles Liebe für dich #liebdrueck

6

Hallo liebe Kufe, ich habe am 3.4 erst bt an PU+19 und TF+14! testen würde ich sehr gern! aber da ich bis gestern brevacticd 1500ie nach spritzen habe, bringt es eh nix bis kurz vor BT zu testen. in meine 4 icsi waren die Erfahrungen halt immer schlecht, vorzeige Periode bevor es überhaupt zum BT kam! Und ich habe immer 1 woche vor Beginn meiner Periode PMS Schmerzen! Deswegen die mega Angst, man hat mir Magnesium geraten bin auch gleich zu Apotheke, und gleich welche Ge kauft und getrunken. Der Schmerz hat zum glück nach gelassen! Danke für deine lieben Worte, auch dir drücke ich weiter die Daumen ✊✊✊✊🍀🍀🍀 du gibst soviel Mut, dann solltet du auch Mut und positiv denken was dich betrifft! schlimm ist es zu lesen , was wir alles Frauen für Chaos haben , Angst, Hoffnung, Trauer.Ich wünsche jede Frau viel Glück! Und auch dir meibe liebe Kurfe🍀🍀🍀🍀