Bei mir wirds wohl auch nix....

Ihr lieben,
Bin pu+10 / Tag+5 und leider sehr pessimistisch gerade😢. Warum? Hab gestern und heute Ovus gemacht und die waren blütenweiß. Bei meinem Orakel letztes Jahr sah man an pu+10 schon, dass die ziemlich angeschlagen haben und in welche Richtung es ging.
Ich weiß, es ist wahrscheinlich sehr dumm von mir, weil es ist noch früh, aber das hat mich doch ziemlich runtergezogen 😪.
Musste es mir einfach von der Seele schreiben.
Alles Liebe euch 😘

1

Liebe Kufe,

das ist wirklich noch sehr früh und hat noch nichts zu sagen!

Du sprichst hier so vielen Mädels Mut zu und bist immer so optimistisch eingestellt - glaube daher auch ganz fest an Dein Wunder 😍!

Liebe Grüße 😘

9

Danke liebe babywunsch. Anderen Mut zuzusprechen oder versuchen zu trösten ist immer einfach. Wenn man aber selbst drin steckt, ist es schwer den Realismus an den Tag zu legen, den man anderen im gleichen Fall sagen würde. LG und ein schönes We :-)

2

Dem kann ich mich nur anschließen :-)

Bitte gebe die Hoffnung noch nicht auf #klee#klee

11

Danke liebe Mandy, auch für die PN :-). Finde es unglaublich lieb von dir und natürlich all den anderen, dass man sich hier so umeinander sorgt. Das ist schon ein sehr, sehr schönes Gefühl.
Ja, manchmal ist es verhext. Da überfällt einem von Jetzt auf Gleich eine solche Panik, dass es doch nicht geklappt hat. So war das heute Morgen und irgendwie habe ich mich auch geärgert, denn eigentlich wollte ich erstmal überhaupt nicht testen oder rum-orakeln. War ja bisher nach jedem Versuch schwanger und weiss daher, dass es leider auch nichts bringt, wenn man frühzeitig weiss, dass man schwanger ist, weil noch sowviel passieren kann. Nun werde ich versuchen, einfach mal nicht dran zu denken und das We zu genießen.

Nochmals vielen lieben Dank für den Nachfrage. Das hat mich echt doll gerührt :-). Alles Liebe für dich #liebdrueck

33

#herzlich#liebdrueck

3

Liebe Kufe,
bei mir hatten die Ovus nur einen halben Tag Vorsprung zum One Step! Und da finde ich PU+10 wirklich auch noch seeehr früh, um die Flinte schon ins Korn zu schmeißen! #nanana Zwei, drei Tage habt ihr noch locker, in denen diese ersehnte zweite Linie auftauchen kann. Also gib noch nicht auf und versuch positiv zu denken! Hier drücken euch alle die Daumen!! #liebdrueck
LG #blume

13

Danke liebe blume. Hast ja recht. Leider muss ich auch grad mal wieder feststellen, dass ich jeder anderen hier auch gesagt hätte "PU+10 keine Panik, alles ist offen, ruhig bleiben". Aber wenn man sich dann selbst im Gefühlsstrudel gefühlte 1000 mal in der Minute um die eigene Achse dreht, ist das leider so eine Sache mit der Vernunft und Logik #rofl.
Eigentlich wollte ich diesmal weder früh orakeln noch testen, weil ich nach den 3 Fg´s festgestellt habe, dass es mir überhaupt nichts bringt, früh zu wissen, dass es geklappt hat. Man rutuscht ja nur von einer Warteschleife in die andere...mal schauen, wie lange ich es aushalte :-p.

LG und ein schönes We #liebdrueck

17

Ja ich kenne das Dilemma in der Warteschleife. #augen Da kommt einem der Realismus und die Logik irgendwie abhanden. Wie oft ich mir bei einem etwas helleren Test gesagt habe "jetzt testest du aber wirklich nur noch alle 2 Tage"! Darfst mal raten, wie lange der Vorsatz anhielt. Er war noch nicht mal zuende gedacht, da hab ich schon wieder getestet. #schwitz
Nichts desto trotz...PU+10 ist wirklich noch alles offen. Toi toi toi!! #klee

4

Schatz.. Soll ich dir mal was sagen.. Ich bin ja genau so wie du.. Ich geb auch so schnell auf.. Man denkt sich ja auch wieso soll es ausgerechnet jetzt klappen... Aber ich bin pu+12.. Und habe heute eine zweite linie auf dem test... Vorher blutenweis... Ich geb da noch nichts dran.. Ich glaub eben auch nicht dran...
Aber wie du es selber sagst... Du bis noch so frueh... Ich versuch dir irgendwie positive Energie rüber zu senden... Wobei die bei mir auch grad ausverkauft ist...
Ich drück dich mal ganz dolle...
LG Meli mit Leo im Herzen und 4 Geschwistersternen#herzlich#stern 41 üz

6

Super!!!!👏👏👏👏 zeig mal! ☺️

7
Thumbnail

😲 aber es greht jetzt um kufe... Nicht um mich ;)

weitere Kommentare laden
5

Ich denke auch es ist zu früh. Versuch den Kopf frei zubekommen und bleib positiv. 🍀

18

Hallo liebes Igelkind,
genau dasselbe hätte ich hier auch allen Mädels gesagt. Und was macht man, wenn man selber drinsteckt.....genau das Gegenteil #klatsch. Aber gerade das zeichnet uns wahrcheinlich als Menschen mit Gefühlen und Emotionen aus. Nach dem morgendlichen Stuzrflug ins schwarze Loch kommt langsam wieder der Verstand zum Vorschein und sagt: Abwarten und nicht kirre machen. Egal wie es kommt, ändern kann ich es eh nicht, also versuch ich weiterhin positiv nach vorne zu schauen :-)

Danke dir nochmal und alles Gute #liebdrueck

8

Hallo Liebes,
nicht den Kopf hängen lassen, es ist noch echt früh. Viele Testen erst kurz vor PU+14 zart! positiv. Noch ist nichts verloren ✊🏻✊🏻✊🏻

19

Ja meine Liebe du hast völlig recht. Ich beiss jetzt die Zähne zusammen, spüle die negativen Gedanken gleich unter der Dusche weg und teste dann einfach Mitte/Ende nächster Woche mit einem SST.

Alles Gute dir und LG #liebdrueck

12

Guten Morgen Kufe,

Ich kenne mich mit Ovus zum Orakeln nicht aus, aber wenn die wirklich nur einen halben Tag früher anschlagen, hat das wirklich nichts zu sagen. Und du warst ja auch meistens mit Zwillingen schwanger. Diesmal ist es vielleicht nur eins :-). Ich drück weiter die Daumen!!
Ganz liebe Grüße, Meli

20

Danke liebe Meli, ich weiss, noch ist nichts verloren und eigentlich hatte ich mir diesmal auch vorgenommen weder früh zu testen noch zu orakeln noch sonstwas. Ich hoffe, es ist jetzt sozusagen der "Test aus dem Himmel", ob man sich trotzdem berappeln und weiterhin positiv denken kann. Aber egal wie oder was....zu früh war es heute mit Sicherheit. Hab nur bei der letzten Icsi an Pu+10 minimal positiv getestet ansonsten immer später.....also warte ich jetzt einfach ab und v.a. lenke mich ab :-)

Wie schaut es bei dir aus? Montag nochmal US?

Alles Liebe #liebdrueck

21

Genau, immer positiv denken :-). Aber ich weiß ja, wie es ist. Hab beim letzten Mal ja noch früher getestet. Aber das muss dieses Mal einfach was werden :-).
Ich hatte ja gestern plötzlich ne Schmierblutung und hab jetzt heute schon US, bin grad im Wartezimmer. Die Schmierblutung ist schon vorbei, hoffe also, dass alles passt.
Alles Liebe #herzlich

weitere Kommentare laden
23

Liebe Kufe,
es heißt orakeln, weil es eine 50-50 Chance gibt! Und nicht, weil ein Ovu aussagekräftig ist!!! Du bist noch sehr früh dran und ich glaube an deine Zwerge!!! Kopf hoch, aufgeben gibt's nicht!!! #liebdrueck fühl dich ganz fest umarmt!!!

25

Danke dir liebe jonasu,. Mehr als Abwarten und hoffen bleibt leider gerade nicht. Hab mich aber auch schon wieder etwas beruhigt :-). Dicke Umarmung #liebdrueck

36

Hi liebes,
Denke auch an dich. Orakeln is mist :-) mach nen 10er am dienstag. Du bist noch viel zu frueh drann. TR+ 5 erst. Way too early. :-)
Druecke dich. 😊

weiteren Kommentar laden
32

Hallo liebe Kufe, warum machst du den ovu? denk bitte net so negativ, du schreibst ja selber ist noch zu früh! Fühle dich gedrückt und 😘😘😘