Überglücklich - Transfer ✔🐞🐞

Thumbnail

Wir haben einen 12-Zeller, einen 14-Zeller (🤭😳), und zwei 8-Zeller. Also alle 4 mehr als top wenn man bedenkt das schon 8-Zeller als top Qualität an Pu+3 gelten 😊😍

Ich habe den schöneren der 8 Zeller und den 12 Zeller bekommen 🐞🐞 Ich finde sie wunderschön!

Thema Kryo:
Sie bekommen sogar bis Tag 6 Zeit falls sie das brauchen bevor sie eingefroren werden. Das beruhigt mich und ich hoffe beide schaffen es bis zum einfrieren..

1

Sehr schön! :-) Na dann drücken wir mal die Däumchen, dass sich die 2 schön bei dir einkuscheln. #klee#klee#klee

3

Dankeschön ! Ich nehme jeden gedrückte Daumen 😊

2

Das klappt bestimmt :-))) Die zwei machen es sich bestimmt gerade gemütlich :-)
Ich hatte gestern Transfer von 2 Morulae <3 und kommt mir jetzt schon vor als sei schon mindestens 1 Woche vorbei 😂 das wird eine lange Wartezeit :-)

4

Oh ja 😂
Und ich spritze noch dazu Uch nach das heißt ich weiß nicht 14 Tage nach der Pu ob ich schwanger bin, sondern 14 Tage nach Transfer 😅🤦‍♀️

Sooo soo fies das ist erst der 7.04 😖😣🤤
Jetzt die kommende Woche bin ich daheim und die andere (durch den Feiertag erspare ich mir meinen langen Montag) arbeite ich dann jeden Tag 5 Stunden und hoffe es lenkt alles genug ab. Und dann ist da ja noch eine trotzige dreijährige 😂

Ich glaube trozdem es werden die längsten 14 Tage!!!

5

Wow das sieht doch super aus
Ich habe damals nen 8zeller bekommen und das ist fast 14monate alt
Ich drück dir die daumen ganz fest das sich beide es richtig gemütlich machen 9monate