Ich brauch dringend Hilfe.....

Ich hab Blutungen 😪😪 frische...
Ich hab die Notfall Nummer nicht.. Die stand nur auf dem Plan und den hat sie einbehalten.... Was soll ich denn jetzt machen 😥😥😥😥

1

Och nein liebe Melmo... Fahr ins Krankenhaus... Ich drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

2

Liebes!!!

Wie schrecklich!!

Erstens: Durchatmen! Wenn Du jetzt vom Puls hoch gehst, ist das auch nicht gut.

Hast Du es schon so in der Klinik versucht? Vielleicht läuft da ein AB mit der Nummer? Oder steht auf der Internetseite irgendwo eine Notfallnummer?

Hast Du das Progesteron schon höher dosiert?

Drücke die Daumen. Und Dich!

LG, Doline

4

Nein läuft nichts auf der Band Ansage...
Und im Internet auch nicht...
Soll ich progestan höher nehmen?

3

Die im KH können leider auch nichts machen! Ausser bettruhe und Magnesium nehmen! Das kannst du auf eigene Faust! Nimmst du Utrogest? Dann kannst du das auch einfach höher dosieren! Nimmst du ASS100? Dann lass es weg bis die Blutung weg ist! Lege dich hin und gehe nur aufs Klo, sonst nichts... mehr wirst du nicht machen können... aber falls es dich beruhigt, ich habe auch Schmierblutungen bekommen an PU+12 und es ist alles gut gegangen... viele haben das am Anfang! In der 8. Woche hatte ich einen richtigen Blutsturz und es ist immernoch alles gut!
Ich drücke ganz fest die Daumen für dich ✊🍀

10

Ja nehme 3x2 famenita.. Hab jetzt noch mal eine genommen und Magnesium und lieg sowieso nur auf der Couch... Wegen den Zysten hab ich eig noch eingeschränkte bettruhe....
Kann ja alles nicht wahr sein :(

5

Hey das tut mir leid. Ich kenne das nur zu gut. Fahr in die Notaufnahme. Viel Glück 🍀

6

Ich muss Deze recht geben. Alles was sie sagt stimmt, aber wenn’s dich beruhigt würde ich trotzdem fahren. Blutungen gehören eigentlich immer abgeklärt auch wenn man nicht wirklich viel machen kann.

8

Ich denke nicht das ich ins kh fahre... Das is ja jetzt kein Notfall... Ist ja alles oder nichts prinzip... :(

7

Oh nein...
Tut mir leid😢
Bettruhe, Magnesium und Progesteron erhöhen.
Mehr könnte die Klinik leider auch nicht machen😕

Ich drück dich mal ganz doll!❤️

9

Ja so hab ich es jetzt auch gemacht... Das kann doch nicht wahr sein....
Wieso hab ich die scheiß nummer nicht hier...

11

Ich hatte damals ja auch ab PU+10 Schmierblutungen und ab PU+12 auch frisch. Ausgang kennst du ja😕

Ich hatte aber genau so einen Horror bei einer 20cm (Durchschnitt!!!) großen Zyste am linken Eierstock. Damals bestand noch kein Kinderwunsch, hatte aber vier Wochen geblutet.

Bitte keine Wärme drauf packen. Wenn es wirklich von einer Zyste kommt, dann wäre das sehr schlecht!

Ich schick dir mal ne Runde Schoki durchs Netz😘

12

Hi melmo ich würd auf jeden Fall komplett liegen bleiben und nur aufs wc gehen ruf doch mal
Im kh an und frag nach .. ich hoffe es geht alles gut . Halt uns auf den laufenden ;(

13

Bettruhe hab ich ja eh
😫
Wie konnte ich auch davon ausgehen das die erste IVF klappt....
Scheiß Dreck

14

Ich würde ins KH fahren...vielleicht können die dich beruhigen...bluterguss o.ä. Drücke dir die Daumen <3

15

Ich bin leider auch eine Blutungsexpertin.... es kann leider alles oder eben nichts bedeuten, aber das weißt du ja schon. Ich hatte in meinen beiden SS immer heftigste Blutungen, je Zwillinge, je ist einer früh abgegangen und die Blutungen hielten an....in meiner ersten SS bis über die 14 Woche mit Gewebe und allem was da so zu gehört. In der zweiten hörten die Blutungen ab Intralipid auf (etwa 8SSW).... die SS endete aber ja leider in der 16SSW. Mir wurde immer empfohlen nicht schwer zu heben, kein Fahrrad fahren etc..... aber nur liegen soll auch nicht so gut sein, wegen der Thrombosegefahr und dem Kreislauf (bei einem Hämatom könnte das anders sein). Wenn die Blutungen zu stark werden, würde ich es wegen der Zysten abklären (leider kenne ich mich damit nicht aus).
Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsche dir viel Kraft.... Ich weiß genau wie du dich fühlst, es ist wirklich ein Graus.

16

Hast du Schmerzen?wenn die Zyste platzt,tut das richtig weh und dann gehörst in den krh!ich wurde damals notfallmässig operiert!Ruf da bitte an!!!

17

Es ist wie bei der mens mittlerweile.. Genauso zieht es... Ich warte noch etwas ab... Aber ich denke es is einfach vorbei...

18

Ins Krh natürlich 🤤🙈

weitere Kommentare laden