Unterleibsschmerzen, normal?

Hallo ihr lieben,

Ich bin jetzt pu+8 tf +3, ich habe zwei blastos zurück bekommen.
Heute habe ich auffällige Unterleibs schmerzen.
Schmerzen ist vlt zu viel, eher ein regelmäßiges ziehen.
Habt ihr das auch?
Lg lale

1

Hey,
Ich bin genauso weit wie du. Ich hab eine Blasto bekommen. Ich finde die Schmerzen ganz schön unangenehm und frag mich auch, ob das normal ist..

Fühlt sich wie Bauchmuskelkater an. Hab das Gefühl, die Periode beginnt gleich.

2

Genau, mens artig. Hmm jetzt Daumen drücken dass das Biest nicht kommt 🍀🍀🍀

3

Schau mal heute im Schwangerschaftsforum um 17:55 " Test positiv, aber Gebärmutterziehen". Dort berichten einige Schwangere, dass Sie auch dieses Ziehen hatten. Das macht Hoffnung:)

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,
Ich bin gerade bei 6+3 durch IVF ich hatte/hab dieses ziehen auch! Laut meiner kiwu Ärztin kommt das von den stark vergrößerten Eierstöcken (+\- 10 cm auf jeder Seite) was aber ein super Zeichen ist! Dose zusätzlichen 20 cm hast du jetzt dann noch im Bauch!

6

Nicht Dose! DIESE 20 cm

8

Was mich nur wundert ist, dass ich im natürlichen Kryo-Zyklus bin. Deswegen hoffe ich so sehr...

7

hallo,
ich bin PU+10 und TF+5 (Kryo ein Blasto). Ich habe dieses Ziehen seit gestern haben. Ich hatte es auch in den anderen erfolglosen Versuche (4). Ich weiss nicht, was ich denken soll.

9

Hmm ok, das hört sich ja weniger gut an... drücke dir bzw uns allen die Daumen 🍀🍀

10

Also ich bin jetzt 6+2 und habe seit Transfer immer wieder Mens schmerzen. Von Tranafer bis 1 Woche nach NMT waren sie ziemlich doll, jetzt ist es nur noch selten. Die Schmerzen unterscheiden sich nicht von den Schmerzen die ich die letzten 12 Jahre hatte bevor ich meine Tage bekommen haben. Also deswegen würde ich mir keine Gedanken machen :-) LG Bee

weitere Kommentare laden
15

huhu!

bin die aus dem o.g. beitrag. ich glaube, dass es bei mir auch nicht die bänder sind. ich habe ja gerade mal positiv getestet und der krümel ist wenn dann überhaupt 2 mm groß. meine menstruationsschmerzen waren anders glaube ich. und dass ich die doch bekomme, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich immer 1 tag vor mens kopfweh habe und dann kommt es ganz plötzlich. und rein rechnerisch wäre ich damit noch nicht dran. fühlt sich an wie starker muskelkater, weil es stärker wird, wenn ich lache, usw. ich vermeide auch druck auf die gebärmutter (liege lieber auf dem sofa als sitzen, im auto setze ich mich extra schief,...). irgendwie so... keine ahnung, mal gucken wie es weiter geht.