Heute wieder totale Angst...

Thumbnail

Bin froh wenn morgen Bt ist und ja ich sollte aufhören zu testen.... kennt ihr es mit Urinschwankungen beim Ktx ?

Oben Fr, Sa die 2 unteren von heute .. die sind doch schwächer 4. 5. Urin

1

Liebes, hör auf zu testen. Bei meiner Testreihe haben die ktx auch geschwankt. Hatte teilweise nachmittags deutlichere Striche!
Lass dir morgen Blut abnehmen und dann wird alles gut. Kannst ja deine Sorge ansprechen, vielleicht kannst was zusätzlich nehmen.

LG

4

Ja hast recht , :-( man macht sich total verrückt ... seit 2-3 Tagen merke ich die Schwankungen und nerven mich .., warum ich jetzt so Angst hab keine Ahnung :-(

2

Liebe steffi,

also wenn du meine ganz ehrliche Meinung hören willst. Die beiden unterem Tests von heute sind minimalst schwächer als die oberen. Wenn du es nicht erwähnt hättest, wäre es mir gar nicht aufgefallen. Und wie du schreibst: bei den Pipitest kann es leider immer Schwankungen geben. Egal, was du tust, du wirst die Bedingungen nie konstant halten können. Dazu kommt, dass einige Tests von der Verarbeitung weniger gut sein können als andere und daher weniger anzeigen. Und natürlich....ja...leieder es kann auch sein, dass irgendwas nicht in Ordnung ist. Und nach 3 FG´s versteh ich nochmehr, dass man wahnsinnige Angst davor hat. Und das man möglichst alles kontrollieren will. Leider kann man das nicht! Momentan kannst du nicht mehr machen, als deine Medis weiter zu nehmen, und zu hoffen, dass alles gut ist. Aber glaub mir, ich verstehe dich gut!! Diese blöden Pipi-tests helfen da aber nicht, weil die Bedingungen eben nicht konstant gehalten werden können. Beim letzten Mal habe ich es daher anders gemacht: Ich hab mir ein freies Labor gesucht und bin alle 2 Tage zum BT gegangen. Das kostet meist ungefähr gleichviel wie ein CB Digi mit WB. Bei uns 12,53 (Blutabnahme + Auswertung hcg). Dadurch war bei mir im übrigen auch recht schnell klar, dass es kein gutes Ende haben wird. Falls ich diesmal positiv testen darf, werde ich das genauso machen und da das Österreich-WE lang ist, werd ich wohl tatsächlich erst am Ostermontag (Pu+19/TF+14).

Bitte sei mir nicht böse für meine Worte. Ich verstehe dich so sehr, weil es es 2x genauso gemacht habe wie du und schier durchgedreht bin und gebracht hat es alles nix. Wünsche dir, dass der Tag heute schnell rumgeht und du morgen ganz schnell das BT-Ergebnis bekommst :-). Gib doch bitte dann Bescheid, ja :-)

Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir von ganzem Herzen, dass alles ok ist, alles ok bleibt für die nächsten 9 Monate :-)
LG #liebdrueck

3
Thumbnail

Ja hast vollkommen recht man macht sich kirre ! Hier die sind von heut morgen innerhalb 15 min 4. 5. 6. 7. Urin da sieht man auch die Schwankungen ... denke das hat was mit dem Urin zu tun

5

Ach Mensch...
Wieso testest du denn mit total verdünnten 4.5. und und und Urin?

Du sollst doch aufhören und an dein Würmchen glauben!❤️

Glaube daran! Es wird diesmal alles gut werden. Mache dir nicht so viele Sorgen! Genieße das Wetter! Gehe raus. Spazier eine Runde, setze dich auf eine Bank und genieße es das du in neun Monaten Mama sein wirst❤️

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebes,

Ich verstehe deine Angst total. Ich habe diese Schwankungen in meinem Tests auch. Ich bin heute TF+20 und habe morgen endlich meinen nächsten BT. Ich hoffe auch sehr das alles in Ordnung diesmal und in 9 Monaten ein kleiner Wurm in meinen Armen liegt 🙏🙏🙏.
Das beste ist wirklich man hört auf zu testen aber ich kann das irgendwie auch nicht 🙈🤷‍♀️.
Auf Das schnell Morgen wird 😁😁
Lg 💕

10

Ich hab dich am Freitag noch „gewarnt“ und mach es selbst! Ist logisch das die Teile Schwankungen haben, da ich zum Bsp gestern mehr getrunken habe wie vorgestern Abend ! Und Zack kommt die Panik :-(

11

Ja das ist richtig doof. Ich weiß das. Ich habe heute zwei mal getest und beide in den Müll geworfen. Ich versuche zu vertrauen und bete das es morgen ganz schnell 13 Uhr wird und der erlösende Anruf kommt 🙏🙏🙈🙈

weitere Kommentare laden
13

Der Test ist doch mega rosa, egal wie er schwankt! Hammer rosa!!!

17
Thumbnail

Der ist von Freitag

18
Thumbnail

Die von gestern ! Da waren auch schon Schwankungen drin... trotzdem hat man Angst

weitere Kommentare laden
29

Hallo liebe Steffi 187 und auch angel-34,

ich drücke Euch beiden für morgen ganz fest die Daumen #klee#klee

30

Viel Glück für deinen BT heute 🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀🐖🍀💖💖💖💖💖😚😚😚😚😚