😍HCG 1623 😍

Yeaaaaahhhh😍😍😍😍

Heute PU 19 / TF 14 ist HCG bei 1623.

Und diesmal hat das Labor nicht's dazu gesagt ich solle den Wert der Kiwu mitteilen u die würden sich dazu äußern 😂

PU 14 / TF 9 = 147
PU 16 / TF 11 = 511

Bin mega aufgeregt. Hab Ergebnisse Kiwu durchgegeben per Mail, warten was die sagen wann erster US statt finden darf.

Diesmal bin ich beruhigter. Bei den Zwillingen war HCG Wert 78 bei TF 14 gerade mal 🙈🙈🙈

Allem anderen wünsche ich von Herzen ebenso einen schönen HCG Wert 💖💖💖💖💖💖💖🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖🐖

1

Juchuuu....na endlich geben die Ruhe ;-). Der Wert ist aber auch wirklich super!!! Nochmals Herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich #herzlich

Wann darfst du zum US?

Alles Liebe #liebdrueck

2

Danke 💖💖 ich muss auf die Email von Kiwu warten. Möchte aberdiesmal nicht zu früh. Bei den Zwillinge war erst bei 6+4 was zu sehen u Herzschlag war erst bei 7+5 vorhanden 🙈🙈🙈hab mich damals verrückt gemacht u diesmal will ich nicht so früh. Mal sehen was Kiwu sagt 😍😍😍

3

Wow herzlichen Glückwunsch 😍😍. Das ist ja ein spitzenwert. Finde es super erstaunlich wie das immer schwangt🙈🙈. Ich hatte an TF +14 418 gerade mal und das ist schon gut. Ich warte gerade auf das zweite Blutergebnis und hoffe sehr auf positive Nachrichten!!.
Lg

4

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch❤️❤️❤️
Eine wundervolle Kugelzeit🍀

5

Wow was wurde dir eigentlich transferiert?

10

Eine Blasto 😍

6

Herzlichen Glückwunsch🍀😍

7

Was ein toller Wert. Ich gratuliere von Herzen ❤️

8

herzlichen glückwunsch! hatte auch tf+14 einen hcg-wert von 1620. waren dann auch 2 fruchthöhlen zu sehn :-)

11

Ich möchte keine Zwillinge 🙈🙈🙈hab mir eine Blasto einsetzen lassen. Hab schon Zwillinge 😂😂😂😂

14

am besten einfach abwarten ;-)

ich hätte sehr gern zwillinge genommen. leider hab ich wohl letzte woche donnerstag eines "verlohren".mittwoch ist der nächste us um zu gucken was noch da ist und wie es aussieht.

9

Wow 😍 ich muss um 15.00 anrufen

12

Ich drücke dir so diw Daumen süße 😍😍😍

13

❤lichen Glückwunsch