Traurig und durcheinander

Hey. Tut mir leid, dass ich euch so zuballer. Mein clearblue ist heute plötzlich negativ, der KTX7 ist plötzlich leicht schwächer. Also was war das jetzt?

Transfer mit zwei A-Zellen, ein 5er, ein 8er
TF +7 beim Toilettengang ein minimaler Blutfaden, darauf sollte ich ASS absetzen, aber das sollte nichts heißen
TF +9 clearblue positiv, aber den ganzen Tag Gebärmutter-Autsch (im Kino extra tief in den Sessel gerutscht und Knopf auf, usw.)
TF+12 cb negativ
TF+7-11 KTX7 leicht positiv und leichter Anstieg, ab heute weniger

Was sind die Gründe??? Was läuft denn da falsch??? Was gibt ihr für Tipps???
Ich war Samstag mega happy, heute will ich morgen schon nicht mehr zum BT und bin mega traurig.

1

Hi du. Das tut mir so leid.
Mir geht es ähnlich wie dir. Hatte transfer von 2 blastos... habe auch postiv getestet war dann auch beim Bluttest der hat auch ein wert bei PU +15 von 97 angezeigt. Dann freitag also Pu +18 wieder zum BT und der wert ist gesunken. Heute war ich wieder bei der Blutspende.
Ich weiß wie du dich fühlst. Aber sei froh du weißt dass du schwanger werden kannst.

2

Hallo Du,

das tut mir so leid. Vielleicht doch eine Schwankung bei den Tests? Bei mir hatte heute auch einer nicht gefunzt. 🐞 Versuch positiv zu bleiben. Ich denke morgen an dich. Habe auch morgen BT. 🐝🍀

3

Weißt du was ich hasse die Ktx !! Nimm sie und wirf sie aus dem Fenster !! Die machen einen nur durcheinander! Die sind soooo Ultra sensibel , dass sie falsche Hoffnungen machen oder wie bei mir, ich wie ein hinken rum renne und denke meine Schwangerschaft sei nicht intakt ! So Knall positive Tests und so wenig Hcg im Blut! Ich drücke dich ganz ganz fest und hoffe auf ein Wunder morgen beim Bt !