Babytest Tf+7

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ihr habt mir gestern schon so lieb geholfen. Clearblue hat mittags dann „schwanger 1-2“ angezeigt 😍

Der babytest heute früh (Tf+7, Pu+12 zwei blastos) sah so aus.. der unterste.

Ist der stärker geworden? Ich seh schon nur noch gleich starke Striche vor Angst ☹️

1

Ich finde dass er stärker geworden ist. Glückwunsch :-)

2

Hi,
ich finde auch, dass der Strich kontinuierlich stärker wird und sage mal: Herzlichen Glückwunsch!

3

Das sieht sehe gut aus. Freue dich 😊

4

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰 und alles liebe und gute 😍😍😍
Ich habe auch 2 Blastos zurück bekommen und haben wir am Samstag den Bt....

Hattest du welche Anzeichen?
LG 🤰🤰

5

Danke das ist sehr lieb von dir ❤️ Ich hoffe sehr dass alles passt und der Hcg wert brav ansteigt. Ich gehe morgen schon zum ersten BT.

Ich spüre absolut nichts, das macht mir auch ein bisschen sorgen.

Hast du schon getestet? Irgendwelche Anzeichen?

Ich wünsche dir natürlich auch alles liebe 😍

8

Halloooo ;-) bestimmt, da wird alles gut werden. Drück dir ganz doll die Daumen.

Wahnsinnnn, bist aufgeregt??

Neee habe noch nicht getestet.... ich traue mich einfach nicht.... obwohl ich sehr viele one Steps Tests zuhause habe ajajaja

Mein Busen spannt und Rückenschmerzen hab ich ein bisschen... aber ob des Anzeichen sind... keine Ahnung.... ist ja alles unterschiedlich von Frau zu Frau ☺️☺️

Wünsche dir alles alles liebe und gute und gib Bescheid wg morgen 😉😉🤰🤰🤰

6

Vergiss die ollen blöden One Step. Du hast es doch auf dem Digi schwarz auf weiß.


Glückwunsch 😍😍😍😍😍😍😍

7

Ja,ist stärker!Glückwunsch!😊
hast du sofort die 2.Linie gesehen oder ist die erst später intensiver geworden?

9

Die Linie war sofort ersichtlich. Zum vergleichen lasse ich ihn dann aber immer trocknen, dadurch dunkelt es noch etwas nach.

Wünsche dir alles liebe !!

10

Hey,

ich bin jetzt Tf+3, Pu+8 auch mit zwei Blastos. Ich bin so aufgeregt und kann es nicht mehr aushalten. Bei dir konnte man ab Tf+5 richtig was erkennen oder? Ich freu mich mit dir. was nimmst du für Medis. Mach dich nicht verrückt, auch wenn es nicht richtig stärker wird. Ich kann es auf jeden Fall erkennen :-);-)

11

Ja, ab Tf+5 musste man nicht mehr den Strich suchen :) ich nehme 10mg Prednisolon, arefam, ASS 100 und Spritze morgens 25mg Progesteron.

Danke für deine lieben Worte, ich wünsche mir so sehr dass es bei uns bleibt.

Mit den babytest könntest du schon ab Tf testen, damit du siehst wann die Spritze vom auslösen nicht mehr nachweisbar ist und ab wann du eigenes Hcg siehst :)

12

Halo Firstbaby,

Glückwunsch, das sieht doch richtig gut aus :)

darf ich fragen was Du diesmal gemacht bzw. anders gemacht hast? habe in deiner VK gelesen, dass Du es auch schon seit 6 Jahren versuchst..

Grüße

13

Wir hatten eine ICSI (letzter Versuch war eine IVF) und ich war im Zyklus vorher 3 mal bei der Fruchtbarkeitsmassage und regelmäßig bei der Akupunktur (zuletzt einen Tag vor TF). Wir haben um einiges höher stimuliert, aber sonst ist von den Medis alles wie beim letzten Versuch außer das Prednisolon erhöht wurde von 5 auf 10mg.

Und ich habe mich nicht von jedem Arzt in meiner kiwu Klinik behandeln lassen sondern mich durchgesetzt :) dort gibt es eine Dame die meint kiwu Patienten aufgrund ihres Alters (ich bin Mitte 20) eine erfolgversprechendere Behandlung zu unterschlagen .. „nein das untersuchen wir im 3 Versuch noch nicht, wir probieren es wie beim letzten mal“ ich glaube dann hätte es jetzt auch nicht geklappt...

Bist du auch gerade in einem Versuch ?