Bluttest schwach positiv?

Hallo,
Ich hatte heute Bluttest (Punktion +14) und meine Klinik meinte am Telefon der bluttest ist schwach positiv und ich muss nach Ostern nochmals kommen. Kennt das jemand? Bin schon etwas verunsichert!

1

Hi
Ich hatte 2 mal einen hcg von 8 an pu+ 17 . Musste nachspritzen. Das kam wohl noch daher....

3

Ich hab nicht gespritzt nach Punktion. War es bei dir dann negativ?

8

War bei mir 2mal leider negativ. Vielleicht hast dund ja Glück denn meine Ärztin meinte dass einige Frauen auch einfach niedrig anfangen. Ich hab mir allerdings gleich keine Hoffnung mehr gemacht.

2

Hallo ibsen,
Wurde dir eine Wert genannt?

4

Nee leider nicht. Sie meinte nur ich soll mich entspannen und am Dienstag sehen wir mehr.

5

Also schwach positiv wird wohl bedeuten, dass dein HCG Wert (zu) niedrig ist. Am Dienstag wird dann wieder Blut abgenommen und geguckt, ob der Wert sich gut verdoppelt hat. Bleibt leider nichts als abzuwarten. 🙂🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich hatte Ergebnis schwach positiv. Endete leider in einer frühen FG (4+4)

Ich drücke dir die Daumen das es ein Kämpfer ist und sich durchbeißt!❤️

9

Ich hab es am Anfang auch oral genommen und mir war auch sehr schwindelig und übel. Lieber vaginal :)

10

Schwach positiv hört sich für mich nicht sehr gut an, aber schwer zu sagen, wenn du keinen genauen Wert hast.
Grundsätzlich kannst du wirklich nur abwarten, ob der nächste Blutwert besser ist.
Ich würde aber einfach nochmal anrufen und den Wert erfragen.
Denn es gibt auch Kliniken, die einem bei einem Wert von 10 noch Hoffnungen machen, was ich nicht gerade fair finde.

11

Ja ich bin so eine Kandidatin. Bis jetzt sieht es nicht gut aus bei mir. Sorry. Soll aber auch Fälle geben, wo es gut ausgegangen ist. Ich habe immer noch Hoffnung und die solltest du auch nie verlieren. Ich drücke dir alle Daumen.

12

Danke dir. Welche ssw bist du?

13

Bin aktuell 7+4. Hatte eine späte Einnistung und das HCG startete an PU15 mit süßen 25, steigerte sich aber bis zuletzt auf 7300. Weiter habe ich jetzt nicht mehr kontrollieren lassen. An 6+5 hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen und schon vermutet, dass die SS nicht intakt ist, weil sich dann später das HCG auch nicht mehr alle 2 Tage verdoppelt hat. Habe auch von Beginn an immer mal Schmierblutungen gehabt. Wenn ich Nachhause komme (bin zurzeit im Urlaub) lasse ich noch mal alles prüfen, sofern es sich bis dahin nicht schon von selbst erledigt hat.

Wann hast du deinen zweiten BT? Drücke dir jedenfalls ganz arg die Daumen.

weitere Kommentare laden
18

Ich hab heute so gezittert ... war mir sicher, dass es nichts mehr wird. Aber der Wert hat sich verdoppelt, leider ist er immer noch kritisch. Freitag muss ich erneut zur Blut Kontrolle.Kann mir jemand Hoffnung machen, dass der Krimi gut ausgeht?